G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Die wichtigere frage ist wer ist der Psychopath
Zwei Szenarien.
Szenario 1:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Du hast keine Waffe bei dir. Der Psychopath erschießt dich und andere.
Szenario 2:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Due hast eine Waffe und erschießt damit den Psychopathen, bevor dieser dich und andere erschießen kann.
Frage:
Welches Szenario gefällt dir besser?
Wieso bezeichnest du Lump eigentlich Morti als Psychopath?
Szenario 1 darf nicht passieren! Psychopathen müssen im Vorfeld weggesperrt werden.Zwei Szenarien.
Szenario 1:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Du hast keine Waffe bei dir. Der Psychopath erschießt dich und andere.
Szenario 2:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Due hast eine Waffe und erschießt damit den Psychopathen, bevor dieser dich und andere erschießen kann.
Frage:
Welches Szenario gefällt dir besser?
Weil er einer ist.Wieso bezeichnest du Lump eigentlich Morti als Psychopath?
Ich habe in meiner Jugend als Berufssoldat mit Allem geschossen, was mehr als Luftdruckkaliber 4,5 hat. Auch mit Granaten 10,5 cm vom Jagdpanzer. Es war damals mein Job. Ich könnte nicht sagen, dass das Spass gemacht hat, auch wenn die Treffer vermutlich besser als jene von Mortimer waren.Muss aber sagen es macht echt spaß
Ist Morti denn psychisch krank? Wusste ich jetzt nicht.Gar nichts ist in Ordung wenn psychisch kranke Menschen auch nur eine Sekunde den Finger an eine Schusswaffe legen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen