Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große und Starke Männer

Die wichtigere frage ist wer ist der Psychopath

Zwei Szenarien.

Szenario 1:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Du hast keine Waffe bei dir. Der Psychopath erschießt dich und andere.

Szenario 2:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Due hast eine Waffe und erschießt damit den Psychopathen, bevor dieser dich und andere erschießen kann.

Frage:
Welches Szenario gefällt dir besser?

Wieso bezeichnest du Lump eigentlich Morti als Psychopath?

@Mortimer

Wir alle sind schwer enttäuscht von dir, obwohl mir alle gesagt haben du sollst nicht ballern gehen, hast du doch deinen Dickkopf durchgesetzt und bist ballern gegangen.

Wieso hast du das gemacht?

Zwei Szenarien.

Szenario 1:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Du hast keine Waffe bei dir. Der Psychopath erschießt dich und andere.

Szenario 2:
Du sitzt irgendwo, z.B. in einem Caffee und ein Psychopath kommt rein um dich und andere zu erschießen. Due hast eine Waffe und erschießt damit den Psychopathen, bevor dieser dich und andere erschießen kann.

Frage:
Welches Szenario gefällt dir besser?
Szenario 1 darf nicht passieren! Psychopathen müssen im Vorfeld weggesperrt werden.
Szenario 2 kann nur in einem kranken Land passieren, wo jeder Trottel mit einer Schusswaffe herum laufen kann. Serbien oder Russland z.B.

Muss aber sagen es macht echt spaß
Ich habe in meiner Jugend als Berufssoldat mit Allem geschossen, was mehr als Luftdruckkaliber 4,5 hat. Auch mit Granaten 10,5 cm vom Jagdpanzer. Es war damals mein Job. Ich könnte nicht sagen, dass das Spass gemacht hat, auch wenn die Treffer vermutlich besser als jene von Mortimer waren.

Letztendlich ging es nur darum andere Menschen zu töten. Zu nichts anderem sind Schusswafen gebaut. Wem das gefällt - seine Wahl! Ich habe meinen Beruf nach 5 Jahren gewechselt.

Zurück
Oben