Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große und Starke Männer

Und wenn deine Mama, Schwester in Gefahr wäre würdest du dann noch bei deiner Meinung bleiben?

Schwer zu sagen, ich würde natürlich versuchen meine Schwester, Mutter zu verteidigen ob ich dafür in den Krieg muss weiß ich nicht, vielleicht kann man das auch ohne Waffen diplomatisch lösen wenn jemand ein Problem mit uns hat? Aufjedenfall bin ich kein Rambo und kein Waffennarr und Kriegsfanatiker.

Schwer zu sagen, ich würde natürlich versuchen meine Schwester, Mutter zu verteidigen ob ich dafür in den Krieg muss weiß ich nicht, vielleicht kann man das auch ohne Waffen diplomatisch lösen wenn jemand ein Problem mit uns hat? Aufjedenfall bin ich kein Rambo und kein Waffennarr und Kriegsfanatiker.

Und wenn die Diplomatie bedeuten würde das deine Mama und Schwester versklavt würden vom Aggressor. Würdest du dann kämpfen?

Und wenn die Diplomatie bedeuten würde das deine Mama und Schwester versklavt würden vom Aggressor. Würdest du dann kämpfen?

Das kann ich schwer beurteilen ob ich mich in dem Moment auch trauen würde, aber ich nehme es mir vor, es wäre das richtige, seine Familie zu schützen. Aber wahrscheinlich würde ich schnell erledigt werden.

Das kann ich schwer beurteilen ob ich mich in dem Moment auch trauen würde, aber ich nehme es mir vor, es wäre das richtige, seine Familie zu schützen. Aber wahrscheinlich würde ich schnell erledigt werden.

Du magst doch rumballern und soweit ich mich erinnere was Du auch in der damaligen jugoslawischen Armee und hast deinen Wehrdienst zumindest begonnen. Wieso so ängstlich wenn du schon Erfahrungen mitbringst?

Du magst doch rumballern und soweit ich mich erinnere was Du auch in der damaligen jugoslawischen Armee und hast deinen Wehrdienst zumindest begonnen. Wieso so ängstlich wenn du schon Erfahrungen mitbringst?

Ich wurde eingezogen, weil ich damals jugoslawischer Staatsbürger war, ich wurde aber nur ärztlich kontrolliert und wurde dann wieder entlassen, ich hab nicht einmal geballert in der Armee. Erfahrung würde ich nicht sagen, von diesem einmal herumballern das ich jetzt gemacht habe, bin ich kein Waffen Profi. Ich habe auch keine Waffe. Ängstlich bin ich nicht nur bei Waffen, ich war schon bei Schlägereien ängstlich, und hab mich kaum auch nur einmal geprügelt usw. Vielleicht ist das einfach meine angeborene Persönlichkeit das ich ängstlich bin. Ich bin einfach ehrlich und sage dir wie es ist, das ich ängstlich bin. Ich könnte natürlich im Internet auch behaupten ich verhaue zwanzig Männer und habe einen 25cm Penis und einen IQ von 180 usw.

Zurück
Oben