Bist du eigentlich geistig beschränkt oder durch den FYROM-Nationalismus so stark verblendet, dass du nichts siehst? Diese Frage meine ich total ernst!
Ich kann euer ständiges dementieren nicht nachvollziehen. Wenn im griechischen Staatsfernsehen Dokumentationen laufen würden, die die "griechische (weiße) Rasse" über andere stellen würden, so würde ich als vernünftig denkender Mensch doch einsehen müssen, dass irgend etwas nicht richtig läuft bzw. dass irgend etwas gewaltig schief läuft. Wenn ich sehen würde, wie mein Land versuchen würde einem anderen Land seine berechtigte Identität und Kultur zu enteignen, obwohl wir unsere eigene Identität und Kultur haben, so müsste ich auch hier eingestehen, dass was nicht richtig läuft, als vernünftig denkender Mensch.
Ihr FYROMer macht genau das aber ohne dies zu kritisieren. Und wenn jemand diese lächerliche Antikisierung kritisiert, wird er in FYROM als Verrückt oder als Feind erklärt. Ob es Georgevski, die Opposition, Geroski oder sonst wer ist - Kritiker haben in FYROM eine sehr kleine Plattform. Ich berufe mich auch nicht auf die Oppositionellen, sondern auf logischer Recherche.
Bei der Recherche hast du aber vergessen zu recherchieren wie die Gegebenheiten gewesen sind als die SDSM führende Partei war.
Du laberst nur Mist der dir in den Kram passt.
Ich habe immer noch nicht begriffen, was laut dir an Gruevski (oder seiner Politik) nationalistisch sein soll???
Wird die mazedonische Rasse über andere gestellt? Du argumentierst anhand einer Statue, dabei vergisst du das auch Statuen in MK stehen von Personen die nicht mazedonischer Abstammung sind. Makedonien hat eine ausgeprägte Minderheiten Politik, in einem nationalistischem Staat wäre sowas nicht der Fall.
Du argumentierst anhand eines geschlossenen Fernsehsenders, vergisst aber dabei zu erwähnen das jener Steuerschulden in Millionenhöhe hatte, ein Spinnennetz an Firmen und Scheinfirmen betrieb, etc...
Du argumentierst das Gruevski angeblich die Medien unterdrückt, wenn das so ist warum existieren dann Medien wie Alfa TV, Info+, Utrinski Vesnik, seit neuestem auch ein neues Medium in dem fast alle ehemaligen A1 Mitarbeiter zu finden sind - Fokus.
Hast du das bei deiner Recherche vergessen?
Hast du auch vergessen mal bei Reporter ohne Grenzen nachzusehen? Ja???? Genau da ist MK vor GR in Sachen Pressefreiheit!
Du argumentierst anhand eines Artikels, der einen Blogger interviewt der selbst Methoden anwendet die er versucht der Regierung zu zu schieben.
Hast bei deiner Recherche vergessen, nach zu sehen das Stojanovski Teil von Metamorphosis.org ist das von Soros gesponsert wird. Soros Agenda in Bezug auf MK ist allseits bekannt. Zudem ist Stojanovski Veranstalter der "gegen Polizei Gewalt" Demonstrationen gewesen, er wurde auch in Serbien geschult in Sachen Internetpropaganda und das verwenden von sozialen Netzwerken um solche Demos zu organisieren.
Was willst du mir hier verkaufen?
Deine Recherchen sind für einen wie mich stümperhaft. Geh wo anders spielen kleiner. Dein Land hat erst in den letzten 30 Jahren eine Makedonomanie entwickelt, davor hat es euch einen Dreck geschert.