Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grundlose Wut auf alles

Leute ich brauche Hilfe ,ich weiss nichtmehr wie es weiter gehen soll.
Also es fing vor 2 Jahren an ,da ging ich noch auf Gymnasium hatte gute Noten war sehr still und schüchtern . Ich muss zugeben dort gab es viele Leute die mich grundlos runter gemacht haben ,ich war der einzige Türke dort auf der Schule .. Ich war ein Opfer.
Ende der 6. Klasse kam ich mit dem Fach Latein garnicht klar wir lebten in einer kleinen Wohnung ,ich musste mir ein kleines Zimmer mit meiner Schwester teilen.. Als meine Klassenlehrerrin mich und meine Eltern dazu gedrängt hat die Schule zu wechseln damit die Noten besser werden habe ich auf die Realschule in unserem Kaff gewechselt. Wir sind umgezogen in ein großes Haus (Doppelhaushälfte). Jedenfalls habe ich das als Neuanfang gesehen. Ich habe mich die ersten Monate so sehr bemüht und angestrengt und dann kam der erste Elternsprechtag. Meine Lehrerin hat mich die ganze Zeit runtergemacht und mir 5er Noten aufgezählt. Ich wusste nicht was los war .. Ich hatte in allen Arbeiten 2 und 3 geschrieben. Jedenfalls meinte die ich solle auf die Haubtschule wechseln, da ich meine Zukunft nicht komplett ruinieren wollte lehnte ich ab. Das ging hallt so weiter . Ich hatte viel Stress von der Schule aus weil meine Klassenlehrerin und einpaar andere Lehrer jeden Tag zu mir kamen und meinten "Du wirst es hier nicht schaffen" "Du gehörst auf die Haubtschule" ... Komisch ich kam vom Gymnasium und im ersten Halbjahr kommt sowas. Jedenfalls habe ich mich seid dem über jede kleinigkeit aufgeregt. 2 Typen aus unserer Schule meinten immer zu mir Stingefinger zu zeigen und mich Opfer zu nennen. Ich wollte nicht wie auf dem Gymnasium ein Opfer sein . (Warscheinlich habe ich mir scheiße von einem Kumpel auf der Hauptschule einreden lassen ,denn er meinte bevor ich da auf die Schule ging mir so "Gangsta Geschichten" zu erzählen das alle bewaffnet wären dort und nur auf schläge aus sind) Ich musste mich durchsetzen. Als ich mir die 2 packen wollte meinte einer aus der 9. Klasse sich da einzumischen ,da bin ich nochmehr ausgerastet .. Ich kannte da kaum jemanden. Nach der schule standen da 300 Leute im Kreis und wir haben uns geschlagen. Unsere Direktorin hat es mitbekommen und Konferenz gemacht. Seid dem Moment war mein Name auf der ganzen Hauptschule und Realschule bekannt. In der Zeit gingen meine Noten immer weiter runter ,da mich meine Klassenlehrerin immer psychisch runtergemacht hat. Da gab es immer mehr Schlägereien,nicht nur in der Schule sondern auch ausserhalb auf der Straße. Ich musste einen Weg finden meine Wut irgendwie anders auszulassen und ich habe Kung Fu und Thai box gemacht. 3 Mal die Woche ,je 2 Stunden . Doch es hat nicht geholfen,zwar war ich für einen Moment ausgepowert ,doch hatte immernoch diese Wut und Aggresivität in mir. Der Typ mit dem ich mich geschlagen habe kam zu mir und meinte "scheiss auf deine ganzen opfer Freunde ,du bist bereit für die nächste Liga" Er nahm mich immer mit Saufen und scheiße machen. Diesen Satz habe ich mir gemerkt und eingeprägt. Ich wurde immer aggresiver auch zu Lehrern gegenüber,weil sie mich immer meinten runterzumachen.Ich ging zu einem Schulpsychater ,da ich die Schule wechseln wollte und die Lehrer mich nicht gelassen haben .. Sie haben den anderen Direktoren schlechte Sachen über mich erzählt . Es war aussichtslos . Am Ende der 7. war es endlich soweit ,meine Lehrerin war glücklich weil ich Nachprüfung schreiben musste. Sie wollte mich loswerden. Sie hat mir vor den Ferien gesagt " Du schaffst die Prüfung sowieso nicht ,wenn ich du wäre würde ich auf die Hauptschule wechseln"..Dieser Satz hat mich ergeizig gemacht und ich habe in der Türkei(wo ich seid 8 jahren nicht war) jeden Tag 4 Stunden gelernt . Ich habe unser komplettes Mathebuch durchstudiert . Mein Onkel ist Ingenieur da und ich habe dem alles übersetzt. Ein Glück das er mir das alles erklärt hat. Am Tag der Nachprüfung habe ich alles Locker geschafft. Statt einen Lob habe ich nur diesen Satz zu hören bekommen " Du hast es grade noch so geschafft ,doch ich bin fest davon überzeugt das du dieses Jahr auf die Hauptschule wechselst".. Nunja ich habe mich versucht nicht einschüchtern zu lassen von ihr und habe fleißig gelernt und alles perfekt gemacht. Dann bekam mein Dad Schlaganfall (Er ist 41 jahre alt) . Ich hatte mich davor mit dem gestritten wegen Noten ,ich bin wiedermal ausgerastet. Nach Monaten Kur und Krankenhaus kam er Heim. In der Zeit war ich überall bekannt ,und das nicht Negtaiv . Jeder wollte mit mir auf Partys ,Disco und Saufen. Ich habe angefangen auf Schule extrem zu scheißen ,ich habe es mit dem Saufen übertrieben hatte paar male Absturz. Ich fing an zu Kiffen und extrem viel zu Rauchen. Ein paar Freunde zogen auf Partys Kokain ,ich habe mich sehr schwer gehalten nicht mitzumachen. Nach einem totalen Drogenabsturz ,Alkohol und Gras wurde ich nach Hause gefahren von Freunden. Seid dem trinke ich nichtsmehr ,aber auf Kiffen konnte ich nicht verzichten. Ich hatte Glück und der Rektor hat mich aufgenommen. Hier auf dieser Schule wurde alles besser. Meine Noten stiegen ,Klassengemeinschaft war gut. Ich habe Glück gehabt das ich mir innerhalb kurzer Zeit viele Freunde gemacht habe ,da ich einpaar dort schon kannte. Als ich kein Geld für Gras und Kippen hatte fing ich an Leute abzuziehen mit Freunden ,wir fingen an zu Ticken . Worauf hin ich gemerkt habe das es nicht das Wahre ist. Es fing wieder an mit den Schlägereien. Ich war immer öfters mit Freunden in der Nachbarsstadt und wir haben jeden der uns nur 1 schiefen Blick oder ein falsches Wort gesagt hat durchgelassen. Auch wenn die größer und evt stärker waren .. Wie die Psychos sind wir immer draufgegangen .. Ich bemerkte so kann es nicht weitergehen . Ich fing an von meinem Dad realtiv starke Beruhigungsmittel abzuziehen .. Denn ohne hatte ich zu schnell einen Ausraster. Ich trage wenn ich raus gehe immer eine Waffe ,egal ob Springmesser ,Butterflymesser , Teleskopschlagstock oder Schlagring ,haubtsache etwas. Ich habe langsam Angst ich könnte jemanden vor lauter Wut schwer verletzen oder gar töten . Im Freundeskreis bin ich eigentlich immer korrekt ,nur wenn ich von der Schule Familie oder Fremden scheiße angemacht werde raste ich aus. Zuhause schlag ich löcher in Türen in Wände und schmeiße mit Sachen um mich . SO kann es nicht weitergehen ,ich weiss auch nicht woran es liegt. Ich raste immer grundlos aus.
Ich hoffe ihr nehmt mich ernst. Ich weiss nicht was ich dagegen machen soll... Es muss sich was ändern ,sonst mache ich was falsches und zerstöre damit mein Leben .. Ich hatte nie mit der Polizei zu tun. Ich weiss nicht woher diese grundlose Wut kommt ,auch wenn ich es oft nicht zeige ,sie ist immer da . Ich könnte in jedem Moment ausrasten.
Bitte nehmt mich ernst. Ich hoffe ihr wisst weiter.

Sollte es dir ernst sein, such dir kompetente Hilfe. Beratungsstellen gibt es fast überall, Internet hilft da weiter. Ebenso könnte ein Psychologe dir möglicherweise weiterhelfen oder entsprechende Tipps geben, was du machen könntest. Das BF allerdings ist eine ganz schlechte Anlaufstelle, um dir bei deiner Problematik weiterzuhelfen.

wer so einen langen text über seinen zustand schreibt meint es sehr ernst und es ist ein schrei nach hilfe. damit hast du schon mal einen anfang gemacht um etwas zu verändern, die einsicht ist das wichtigste und die hast du. als allererstes musst du deinen freundeskreis wechseln, freunde sind das nicht. deine eltern sollten auf jedenfall versuchen dich in einer anderen schule unter zu bringen. was du aber dringend brauchst ist jemand mit dem du über alles reden kannst,der dir ratschläge gibt. ich glaube das fehlt dir....such dir rat bei einem sozialpsychatrischen dienst, die werden dir helfen.

ich bin sehr zuversichtlich das du dein leben ändern wirst,denn du willst es selber nicht so führen wie bis jetzt....nur mut.

Sollte es dir ernst sein, such dir kompetente Hilfe. Beratungsstellen gibt es fast überall, Internet hilft da weiter. Ebenso könnte ein Psychologe dir möglicherweise weiterhelfen oder entsprechende Tipps geben, was du machen könntest. Das BF allerdings ist eine ganz schlechte Anlaufstelle, um dir bei deiner Problematik weiterzuhelfen.
also was ich bis jetzt festgestellt habe, ist......wir zoffen und beleidigen uns hier oft, aber wenn es jemandem wirklich schlecht geht oder wenn hilfe gebraucht wird, dann hilft man sich gegenseitig so gut es eben über inet geht.

Sollte es dir ernst sein, such dir kompetente Hilfe. Beratungsstellen gibt es fast überall, Internet hilft da weiter. Ebenso könnte ein Psychologe dir möglicherweise weiterhelfen oder entsprechende Tipps geben, was du machen könntest. Das BF allerdings ist eine ganz schlechte Anlaufstelle, um dir bei deiner Problematik weiterzuhelfen.[/QUOTE]

Was solln das heißen? Willst du damit sagen das wir hier alle bekloppt sind?!.....ich bin der richtige Ansprechpartner....ich helfe jedem .....mehr oder weniger ;)

wer so einen langen text über seinen zustand schreibt meint es sehr ernst und es ist ein schrei nach hilfe. damit hast du schon mal einen anfang gemacht um etwas zu verändern, die einsicht ist das wichtigste und die hast du. als allererstes musst du deinen freundeskreis wechseln, freunde sind das nicht. deine eltern sollten auf jedenfall versuchen dich in einer anderen schule unter zu bringen. was du aber dringend brauchst ist jemand mit dem du über alles reden kannst,der dir ratschläge gibt. ich glaube das fehlt dir....such dir rat bei einem sozialpsychatrischen dienst, die werden dir helfen.

ich bin sehr zuversichtlich das du dein leben ändern wirst,denn du willst es selber nicht so führen wie bis jetzt....nur mut.
Ich habe ja bereits Schule gewechselt . Ich verstehe mich mit den Lehrern dort gut ,meine Noten sind besser geworden . Aberich muss was an meiner aggresivität machen. Nur was ... Reden kann ich mit einpaar Freunden ,aber ich zeige mich ungern Schwach. Ich weiss selber nicht wieso . Deswegen schreibe ich das ja euch hier.

Ich habe ja bereits Schule gewechselt . Ich verstehe mich mit den Lehrern dort gut ,meine Noten sind besser geworden . Aberich muss was an meiner aggresivität machen. Nur was ... Reden kann ich mit einpaar Freunden ,aber ich zeige mich ungern Schwach. Ich weiss selber nicht wieso . Deswegen schreibe ich das ja euch hier.

Versuchs doch nochmal mit Sport.....und zieh es durch....

@ Greko

Du meinst er soll ein Fähnlein im Winde werden.......oder verstehe ich das falsch?

Zurück
Oben