Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grundlose Wut auf alles

Ich habe ja bereits Schule gewechselt . Ich verstehe mich mit den Lehrern dort gut ,meine Noten sind besser geworden . Aberich muss was an meiner aggresivität machen. Nur was ... Reden kann ich mit einpaar Freunden ,aber ich zeige mich ungern Schwach. Ich weiss selber nicht wieso . Deswegen schreibe ich das ja euch hier.
du musst dir andere freunde suchen, die dich nicht nach deinen schlägereien schätzen. sport ist auch sehr gut,am besten in einer gruppe......aber am allerbesten ist es dir profesionelle hilfe zu suchen....das sind geschulte leute die genau wissen wie sie dir helfen können.

@Arbeitslos

Was ich nicht verstehe ist,warum kannst du zu deinen Freunden korrekt sein und zum Rest nicht, anscheinend geht es doch wenn du willst.
Ich glaub du hast dich in etwas hineingesteigert und genauso mußt du da wieder raus.
Man kann sich auch an "Scheiße bauen"gewöhnen.
Vielleicht den Freundeskreis wechseln,du weißt ja.......zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist

ich würde gegen diese lehrerin vorgehen.ein lehrer hat kein recht einen schüler so zu behandeln.
es gibt regeln wie sich ein lehrer zu verhalten hat. wenn du durch eine phase gehst die deine lern lust beeinträchtigt ist es nicht einfach,gerade wegen dem schulwechsel und weil es schüler gibt die auf einen rum hacken.was die schlägereinen betrifft,du hast dir da bestimmt einen schlechten ruf gemacht bei den lehrern und sie dich halt als einen von diesen asis abstempeln

ich würde gegen diese lehrerin vorgehen.ein lehrer hat kein recht einen schüler so zu behandeln.
es gibt regeln wie sich ein lehrer zu verhalten hat. wenn du durch eine phase gehst die deine lern lust beeinträchtigt ist es nicht einfach,gerade wegen dem schulwechsel und weil es schüler gibt die auf einen rum hacken.was die schlägereinen betrifft,du hast dir da bestimmt einen schlechten ruf gemacht bei den lehrern und sie dich halt als einen von diesen asis abstempeln

Ja sind wir doch mal ehrlich, so ist es doch überall.......hast du einmal deinen Ruf, dann bekommst du ihn nicht mehr so schnell weg....

Schon geschehen. Die ist nichtmehr Lehrerin an dieser Schule :D

geh in ein rockerclub aus deiner nähe - beweise dich als supporter und steige auf zum full member
dann besorgst du dir eine tür von einem gut besuchten club und dort verteilst du päckchen und lernst frauen kennen die sich in dich verlieben und dann erzählstz ihen das es deiner familie in türkei schlecht geht und die dringend geld brauchen du alleine es aber nicht schaffts und dann schickst die fotzen anschaffen gibts ihnen 10€ am tag und sagst den rest legst du auf seite für euch beide für urlaub und irgendwann machst dein weg zum präsi und lässt dir das geld in säcken nachhause tragen

Mobbing in der Schule ist ein sehr sehr ernstes Problem. Das scheint sich schon mal etwas geklärt zu haben, woran du anknüpfen solltest. Sag dir immer wieder auch selbst, dass du es nach all den negativen Erfahrungen dir selbst dort nicht vermasseln solltest. Bleib am Ball, Hausaufgaben, Klassenarbeiten sind wichtig. Wie Allissa schrieb, guck dir deine Freunde genau an. Und nicht immer sind jene die besten, mit denen sich etwa gut zusammen kiffen lässt.

Wie Paokara90 schrieb. Bleib mit Sport am Ball. Und einen Tipp noch: Versuch dich deinen Eltern anzuvertrauen, sag, dass du vielleicht Probleme mit Tabletten hast, wahrscheinlich auch professionelle psychologische Unterstützung braucht. Ich weiß nicht, ob es rüber kommt wie ich meine, aber du wirst in jeder Hinsicht die Unterstützung und Rückendeckung durch deine Familie dazu brauchen. Sehe ich so.

geh in ein rockerclub aus deiner nähe - beweise dich als supporter und steige auf zum full member
dann besorgst du dir eine tür von einem gut besuchten club und dort verteilst du päckchen und lernst frauen kennen die sich in dich verlieben und dann erzählstz ihen das es deiner familie in türkei schlecht geht und die dringend geld brauchen du alleine es aber nicht schaffts und dann schickst die fotzen anschaffen gibts ihnen 10€ am tag und sagst den rest legst du auf seite für euch beide für urlaub und irgendwann machst dein weg zum präsi und lässt dir das geld in säcken nachhause tragen

Du solltest als Seelsorger, arbeiten...

Zurück
Oben