Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grundlose Wut auf alles

Zieh dir das auf gegen den bösen Blick


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Angenommen du meinst den Thread ernst, habe ich herausgelesen, dass deine Eltern sich schon Sorgen um deine Zukunft machen und ein 41-Jähriger Mann bekommt auch nicht einfach so einen Schlaganfall sondern dann, wenn er viele Sorgen hat. Wie wäre es, wenn du dich deinen Eltern annäherst und dich nicht beeinflussen lässt von irgendwelchen Dorfkindern? Letztendlich sind sie wichtiger als alles andere und ihre Meinung zählt.
 
Unbedingt zum Psychologen gehen. Dass du schon mal eingesehen hast, dass es so nicht weitergeht ist gut. Noch ist es nicht zu spät. Hadi göreyim seni.
 
Kardes, als ich deinen Beitrag durchgelesen hatte kamen mir manche Dinge sehr bekannt vor.

Hatte damals auch richtige Probleme auf meiner Schule mit rassistischen Lehrern, Direktoren und Mitschülern bis ich dann freiwillig gewechselt hatte. Danach ging dann alles aufwärts.

Hab auch diese Phase gehabt wo ich so ein richtiger ätzender Türke gewesen bin der mit noch ätzenderen Leuten von Club zu Club gezogen ist, Leute belästigt hatte, grundlos Fotzerei, Drogen (Alkohol, Shit, Zigaretten), einfach ein richtiger Asi halt.
Als dann langsam langsam die Ersten von uns in den Bau kamen und 1-2 abgeschoben wurden, manche mit härteren Sachen anfingen und dann auf Entzug mussten, hab ich ganz schnell die Kurve gekratzt. Meine Brüder haben mir dabei sehr gut geholfen indem sie mich ein bisschen hergefotzt hatten so wie ich es verdient hatte und mir klar gemacht hatten das ich mein ganzes Leben verkacken werde wenn ich so weiter mache.

Ich sag dir eins, lass die Finger von Marihuana und anderen Drogen. Du bist in der Pupertät und drehst eh am Rad. Dein Pech das dich die Pupertät besonders fickt, während andere so gut wie garnichts von ihrer Pupertät mitbekommen. Drogen bringen dich dazu das du ein Arschloch wirst, das du aggresiv wirst wenn du mal nichts zu zwirbeln hast und grundlos die Menschen anschreist die dich am meisten lieben.

1. Scheiß auf deinen Freundeskreis und distanziere dich von ihnen.
2. Schmeiß endlich die Drogen weg
3. Mach dir bewusst das du eine gute Ausbildung machen musst damit du in Deutschland eine normale Zukunft haben kannst.
4. Geh und mach richtig intensiven Sport bis du kotzt. Mach weiter mit Kampfsport und Fitness
5. Such dir eine gute, nette und saubere Freundin die dich bei allem unterstützt
6. Camiiye git, Kuranekerim okumayi ögren, Namaz kil, hep Dua et, Oruc tut Kardes
7. Wenn du deine Familie wirklich liebst, dann mach dir bewusst das dein Vater auch wegen dir einen Schlaganfall gehabt hat, aus Sorge um Dich. Wenn du deine Familie wirklich liebst,
dann darfst du nicht mehr ausflippen und sie schlecht behandeln.
Sie lassen sich das alles nur gefallen weil sie Dich lieben und nur weil Du weißt das sie Dich lieben benimmst Du dich wie das letzte Arschloch. Anne und Baba sind das wichtigste gleich nach Din im Leben sakin bunu unutma, du musst sie respektieren und alles tun das sie glücklich werden, wenn du das kappiert hast, dann wirst du auch alle Punkte 1-7 einhalten Kardes.
 
Ich weiß nicht wie es bei dir mit der Damenwelt steht, aber ich kann aus Erfahrung sagen, das die richtige Freundin so manchen fertigen Mann wieder aufgebaut hat. Aber hier solltest du aufpassen, das du hier nicht auf Sachen wie Arsch,Titten usw. achtest sondern auf deinen Verstand hörst welche Frau dir gutes will. Viele Frauen haben die Gabe, einen Mann mental aufzubauen und ihm den Rücken zu stärken, besonders wenn sie in solchen Lebenskrisen stecken, wie es bei dir der Fall ist. Aber du solltest unbedingt darauf achten,nicht an eine Verrückte zu kommen. Es gibt genug geistesgestörte Weiber gibt, die klammern,stalken usw. Und so wie eine Frau dich aufbauen kann, so kann sie einen auch kaputt machen.
 
Du bist in der Pubertät. Such nen Psychologen auf, der dir weiterhilft, damit allfällige Störungen früh ausgemerzt werden und sich das Ganze wenigstens nicht verschlechtert oder sonst wie weiterentwickelt.
Ansonsten: Versuche die Wurzel des Problems ausfindig zu machen. Handle demenstrechend.
Brich mit deinem Freundeskreis wenn nötig, letztendlich gehts nur um dich. Verwandle deine Wut/Aggression/Hilflosigkeit in die Motivation, es allen zu zeigen und werd ein Streber (so lustig es auch klingen mag). Oder fang mit Sport an.
Wichtig ist einfach: Lass deine Aggressionen raus, aber so, dass sie dir was nützen. Es gehört zum Reflex eines Menschen, Aggression über körperliche Gewalt auszulassen. Man kann sie aber auch sonst abbauen/umwandeln, und sogar einen Vorteil daraus ziehen.

Ansonsten der Religion zuwenden, was aber bei 'inneren Ursachen' das Problem der Verlagerung mit sich bringen kann....
 
Zurück
Oben