Dulee
Gesperrt
Ich verteufle es genauso wie Zigaretten. Kein Unterschied für mich.
alkohol?
Ich verteufle es genauso wie Zigaretten. Kein Unterschied für mich.
Scheiße schon wieder passiert. Meine Mum hat Internetstecker gezogen und wollte dann nichtmehr dranmachen und zur Arbeit.. Wie immer bin ich am rasten gewesen auf 180 - Hätte fast in unseren Fernseher reingetreten und wollte mit Sachen rumwerfen. Statt dessen habe ich versucht gegen wand zu hauen damit ich nichts falsches mache. Ich kam nichtmehr runter ,habe das ganze Haus auf den Kopf gestellt . Als ich gefunden habe erstmal ne fette dosis Opipramol 50-1APharme 4 tabletten reingehauen. Jezt gehts wieder. Ich seh mich so langsam selber schon als psycho. Wenn ich wutanfall kriege ,weiss ich nichtsmehr ich kann dann nichtmehr klar denken und weiss nicht was ich tue. Lemon statt dich hier lustig über mich zu machen ,hallt lieber deine Fresse. Das war vor 2 Jahren ,du weißt nicht was sich alles ändert in der Zeit. DU kennst mich nichtmal alter.
Ehh soory das ich euch zuspamme ,muss aber sein.
:bye:Geht mir nicht auf den Sack ihr elenden Hurensöhne . MODS damit hat es sich getan ,sperrt mich .
Geht mir nicht auf den Sack ihr elenden Hurensöhne . MODS damit hat es sich getan ,sperrt mich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen