Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gummibärchen!!

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    11
vielleicht ist es ihr wurscht, kannst sie ja das nächste mal fragen wie sie das mit den gummibärchen sieht.

fies find ich das auch nicht, weiss net was deine freundin da groß gelacht hat, wieso sollte aylin sauer werden ::lol:
sauer würde es mich nur dann machen wenn mir wer absichtlich schwein unterjubelt obwohl er weiss dass ich das nicht esse.

ich ess das zeug nicht, allein den gedanken dran dass da irgendwelche zutaten drinn sind welche von schweineknochen kommen, da graut es einem doch ::lol:
Ringergelatine ist auch total eklig, generell gelatine ist abartig auch wenn es synthetische wäre, ok vielleicht nicht so eklig wie die tierischen sachen, aber ich muss es nicht in meinem essen haben.

der Livnjak in mir erwacht :lol:
Kennst du das lied "stara ljubav po livnu se seta" (oder so..) mir taugt das lied iwie ur xD :^^:
vielleicht ist es ihr wurscht, kannst sie ja das nächste mal fragen wie sie das mit den gummibärchen sieht.

ich ess das zeug nicht, allein den gedanken dran dass da irgendwelche zutaten drinn sind welche von schweineknochen kommen, da graut es einem doch ::lol:
Ringergelatine ist auch total eklig, generell gelatine ist abartig auch wenn es synthetische wäre.

Die story is ned echt. Allerdings gibts dieses mädchen xD nur was sie isst und was nicht das weiss ich nicht^^

Magst du fischstäbchen? Dazu kann ich dir auch was erzählen was aber echt eklig ist^^ ;)

Zurück
Oben