Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gummibärchen!!

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    11
Kennst du das lied "stara ljubav po livnu se seta" (oder so..) mir taugt das lied iwie ur xD :^^:

Die story is ned echt. Allerdings gibts dieses mädchen xD nur was sie isst und was nicht das weiss ich nicht^^

Magst du fischstäbchen? Dazu kann ich dir auch was erzählen was aber echt eklig ist^^ ;)

ja erzähl mir bitte was über fischstäbchen, ich achte nämlich schon drauf was ich esse :dadi:

ja erzähl mir bitte was über fischstäbchen, ich achte nämlich schon drauf was ich esse :dadi:
Sie werden aus fischeingeweiden hergestellt....und zusammen gepresst in die stäbchen form und natürlich tiefgefroren damit sie ned verderben und somit auch haltbarer sind :77: ich esse sie trotzdem.....mhmmmm :D

Der Gag war nicht direkt an sie gerichtet sondern allgemein.

Mir hat sie gesagt sie wäre 19.
Lügner :innocent:

jaajaa immer diese ausreden :toothy4:
:mrgreen:
mit schokoglasur ? :cute:

HUUUUUUUNNNNNGGGGGEEEEEEEEER!!!! Njam njam.... :77:

Sie werden aus fischeingeweiden hergestellt....und zusammen gepresst in die stäbchen form und natürlich tiefgefroren damit sie ned verderben und somit auch haltbarer sind :77: ich esse sie trotzdem.....mhmmmm :D

Lügner :innocent:

:mrgreen:

HUUUUUUUNNNNNGGGGGEEEEEEEEER!!!! Njam njam.... :77:

das kommt dann auch gleich auf die liste der nahrungsmittel die ich nicht mehr esse :jester:

mit schokoglasur ? :cute:

4421293-einzelne-lebkuchenherz-bedeckt-mit-schokolade-mit-marmelade-f-llen-teilweise-gebissen.jpg

Zurück
Oben