Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

ich habe dragon ball immer geliebt. mein sohn hat immer die hefte gelesen und danach ich....auch die filme hab ich immer mit ihm geschaut.

bester :lol:
AyBCdSyCEAEXe_4.png:large

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

brauch ich lol

Anhänge

ich weiss auch nicht wie inuyasha geendet hat. Ich hab den anime zwar verfolgt
aber weiss nicht mehr ob ich das zuende geschaut habe..

Watch Inuyasha: The Final Act Online | Anime Episodes | Reviews | Images

Gabs in Deutschland gar nicht mein ich ^^

Ansonsten lieber die Mangas lesen, Filler sind immer so ätzend und wenn es blöd läuft, verändern sie die Story, oder bringen sie nicht zu Ende (siehe Bleach^^).

Ansonsten gefällt mir Naruto ganz gut, Bleach ganz gut, Fairy Tail, Hellsing (OVA schauen!), Blood Trinity, Nurahyon no Mago, Aladdin, Neon Genesis Evangelion, Saint Yeya (das Original, The Lost Canvas, Omega etc), Code Geass, Soul Eater, Ao no Exorcist ...

Szenario [Bearbeiten]

Karte der Welt von Code Geass nach der Invasion Japans​

In einer fiktiven Zukunft des Jahres 2010 a.t.b. (1955 n.Chr.) hat das Heilige Britannische Reich (神聖ブリタニア帝国, Shinsei Buritania Teikoku) Japan in weniger als einem Monat erobert, welches fortan seines Namens beraubt als Area 11 existiert. Seine Einwohner werden fortan Elevens genannt und gelten als Einwohner dritter Klasse, neben Britanniern und den für die Britannier arbeitenden „Britannier ehrenhalber“ (Honorary Britannians). Im Jahr 2017 a.t.b. kämpfen kleinere Widerstandszellen sowie die Japanische Befreiungsfront(日本解放戦線, nippon kaihō sensen) gegen die britannische Besatzungsmacht.
Die dominierende Waffengattung sind die Knightmare Frames (jap. ナイトメアフレーム), große bemannte Kampfroboter, deren Energiequelle das seltene Sakuradit (jap. サクラダイト) -Mineral ist, dessen Hauptvorkommen in Japan liegen. Ihr weitentwickeltes Antriebssystem basiert auf Sakuradit, auch Yggdrasil-Drive genannt. Sakuradit war der Hauptgrund für den Überfall des britannischen Reiches auf Japan, da damit bei Raumtemperatur funktionierende Supraleiter hergestellt werden können.
Nachdem der Vater von Lelouch Lamperouge, eigentlich Lelouch Vi Britannia und 17. Thronfolger des britannischen Reiches, der britannische Kaiser Charles Di Britannia, nichts zur Aufklärung im Mordfall seiner Mutter, Kaiserin Marianne Vi Britannia, unternahm und Lelouch sowie seine nach der Ermordung ihrer Mutter blinde und gelähmte Schwester Nunnally als Geiseln nach Japan schickte, schwor sich Lelouch die Zerstörung des britannischen Reiches. Seine Schwester und er kommen unter dem Schutz der geachteten Ashford-Familie auf dem Gelände der Ashford-Academy unter und nehmen den Nachnamen ihrer toten Mutter an. 2017 begegnet er dem mysteriösen Mädchen C.C., welches ihm das Geass verleiht, von ihr selbst Die Macht des Königs (jap. 王の力, Ō no Chikara) genannt. Mit dessen Kraft kann er jeder Person seinen Willen aufzwingen. Lelouch will eine Welt erschaffen, in der schwächere Gesellschaftsmitglieder, vor allem seine Schwester Nunnally, ohne Gefahren leben können, sowie den Tod seiner Mutter rächen. Diese Weltanschauung steht im Gegensatz zu der des britannischen Kaisers, der auf das Recht des Stärkeren baut.
Das fiktive Universum von Code Geass wird von drei Machtblöcken dominiert: Dem Heiligen Britannischen Reich, dem Euro Universe bzw. E.U. (jap. ユーロ・ユニバース, Yūro Yunibāsu) und der Chinesischen Föderation (jap. 中華連邦, Chūka Renpō). Das Britannische Reich erstreckt sich über Amerika, Grönland, Japan (Area 11), die Indochinesische Halbinsel (Area 10), Neuseeland und Teile des Nahen Ostens (Area 18). Die britannische Monarchie hat ihre Wurzeln im keltischen König Eowyn, welcher 55. v. Chr. die britischen Stämme unter sich vereinigte und die Invasion der Römer unter Julius Caesar zurückwarf. Das britannische Reich exisistiert fortan als absolute Monarchie auf den britischen Inseln. Sein Goldenes Zeitalter hat es unter König Heinrich IX., der aus einer Beziehung zwischen Elisabeth I. und einem englischen Adeligen hervorgeht. Jakob VI. von Schottland bleibt somit weiterhin nur König von Schottland. Britannia besticht 1770 a.t.b. Benjamin Franklin, welcher daraufhin Ludwig XVI. von Frankreich um militärische Unterstützung im Unabhängigkeitskrieg ersucht. In der Folge verlieren die US-Truppen die Schlacht von Yorktown, George Washingtonstirbt und die Unabhängigkeitsbewegung ist zu Ende. Nach einigen Revolutionen auf dem europäischen Festland gewinnt der aufstrebende Napoleon Bonaparte jedoch die Schlacht von Trafalgar, und zwingt die britische Kaiserin Elizabeth III. zur Flucht nachEdinburgh. Dort dankt sie zunächst ab, wird aber dann von ihrem Liebhaber Ricardo von Britannia und einem Freund nach Nordamerika gebracht und errichtet eine neue Hauptstadt an der Nordostküste Nordamerikas. Das E.U. kontrolliert Kontinentaleuropa, Afrika mit Madagaskar, die britischen Inseln sowie Nordsibirien. Die Chinesische Föderation umfasst China, Südsibirien, die Mongolei, Indien sowie den Großteil Südostasiens.

RICHTIG GEILER ANIME :D Hab den gestern durchgeguckt . 2 Staffeln gibt es und eine dritte folgt angeblich

Anhänge

images

Hab kürzlich diesen Anime endeckt echt gut

Beschreibung:
In Shingeki no Kyojin Ger Sub wurde die Menschheit mehrere hundert Jahre zuvor beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
Genre:
Action Drama Horror Mystery Psychological Splatter

Zurück
Oben