Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Bleech ist für mich eins der besten Anime Serien überhaupt.
Saber Rider ist meine Lieblingsanime.

Bleach?

- - - Aktualisiert - - -

Elfendlied

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

[h=3]Szenario [Bearbeiten][/h]Den Kern der Handlung bilden die „Diclonii“. Es sind menschliche Wesen mit knöchernen Verformungen an ihren Köpfen, die an Katzenohren erinnern, und starken telekinetischen Kräften, die sich in Form von mehreren unsichtbaren Armen äußern. Diese Arme werden innerhalb des Mangas als Vektoren bezeichnet. Der Ursprung dieser Wesen ist ein Virus, das zu der entsprechenden Mutation eines menschlichen Kindes führt. Aufgrund ihrer Vektoren werden sie als Bedrohung für die Menschheit angesehen, da sie mit diesen Armen, die jedoch eine begrenzte Reichweite haben, enorme Schäden anrichten können und von Natur aus den Instinkt besitzen andere Menschen zu töten. Aus Angst davor werden einige Diclonii von Geburt an eingesperrt, um sie besser studieren zu können. Viele von ihnen werden jedoch sofort getötet, da die Diclonii ab etwa dem dritten Lebensjahr ihre besonderen Fähigkeiten erhalten und selbst ihre eigenen Eltern töten.
Die allgemeine Bevölkerung hat unterdessen keine Ahnung von der Existenz der Diclonii, da große Bemühungen unternommen werden, um die Vorfälle geheim zu halten. Tückisch ist jedoch dabei, dass die Diclonii das Virus durch eine Berührung mit ihren für Menschen unsichtbaren Vektoren auch an vollkommen gesunde Menschen weitergeben können, die dann einen Diclonius zur Welt bringen. Neugeborene Diclonii sind dabei meistens weiblich und können sich nicht selbst fortpflanzen, männliche Diclonii können sich auch nicht fortpflanzen und haben keine besonderen Fähigkeiten, aber dennoch die äußeren Merkmale. Der erste Diclonius, der sich fortpflanzen kann, ist Lucy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
hab den anime heute durchgeguckt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
fruits basket
bleach
shaman king
vision of escaflowne
x-1999
naruto
dragonball z

Heute Inu Yasha zu Ende geguckt ...
Hatte wieder angefangen weil ichs letztens bei Viva geguckt hatte,
und es mich an alte Zeiten errinert hatte ...
Man nennt mich wie ihr wollt aber bei einer Szene war bei mir das Mass voll ; _ ;
Ich komm immer noch nicht drauf klar

Mann muss zwischen Naruto und Naruto shippuuden unterscheiden das zweite ist Besser.

Naja, finde bei Shippuuden übertreiben dies mit dem Filler und mir kommt es vor als ob sich die Story unnötig streckt.
Naruto ist Klassiker, Shippuuden ist da schon mehr für richtige Fans.

ich weiss auch nicht wie inuyasha geendet hat. Ich hab den anime zwar verfolgt
aber weiss nicht mehr ob ich das zuende geschaut habe..
Genau in der Situation war ich auch.
In Deutschland lief es nur bis Folge 105 von 167. Und danach
kam quasi eine zweite Staffel die nochmals 26 Episoden umfasste.
Ich empfehle dir das zu Ende zu gucken, finde das Ende sehr gelungen auch wenn
meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt vernachlässigt wurde,
doch manchmal ist das Schicksal schon vorher besiegelt : {

Jetzt wird es wieder Zeit für Naruto Shippuuden.
Grad nachgeschaut seit ich aufgehört habe zu schauen kamen 7 neue Folgen und 23 Filler Episoden.
Na das sind doch tolle Nachrichten.

Viele Animes, denke sogar alle die mal auf RTL2 liefen, leider musste ich diesen Sonntag erfahren das RTL die Sonntagsanimes abgesetzt hat.

Ne kurze Liste:

Wedding Peach, Doremi, Ranma 1/2 (gut) , Inuyasha (gut), Jeanne Kamikazediebin, Detektiv Conan (fad), Shin Shan(geilste was gab, ab und zu zieh ich es mir rein, lustigster Zeichentrick ever), One Piece (Anfang gut dann naja) , YUGIOH (war gut aber naja), BeyBlade(gut) und natürlich Naruto(sehr gut).

Dragonball und Dragonball Z, ja ist eindeutig liebte und liebe sie immer noch :)

Viele Animes, denke sogar alle die mal auf RTL2 liefen, leider musste ich diesen Sonntag erfahren das RTL die Sonntagsanimes abgesetzt hat.

Ne kurze Liste:

Wedding Peach, Doremi, Ranma 1/2 (gut) , Inuyasha (gut), Jeanne Kamikazediebin, Detektiv Conan (fad), Shin Shan(geilste was gab, ab und zu zieh ich es mir rein, lustigster Zeichentrick ever), One Piece (Anfang gut dann naja) , YUGIOH (war gut aber naja), BeyBlade(gut) und natürlich Naruto(sehr gut).

Dragonball und Dragonball Z, ja ist eindeutig liebte und liebe sie immer noch :)

RTL 2 plant einen Animekanal im Internet. :love5:

Zurück
Oben