Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

wie ist dieses Pscycho Pass?
Wieviele Teile hat es und kannst du es empfelen?
Habe Bleech gerade fertig geschaut,guter Anime.

Jep Bleach ist Kult ,naja wie solll ich sagen der Anime ist so was wie Ghost in the Shell .

Der Anime hat 22 Folgen ob es weitere gibt bleibt abzuwarten.

nunja naruto und naruto shippuuden zähle ich als eins. Doch, ich finde naruto hat
auch dramatische elemente, als er z.B. von seiner Kindheit etc erzählt. Aber ist ja
auch klar, dass sie jetzt beim normalen Naruto keine oder wenige solche ernste Themen behandeln
da das auch so junge "Kinder" sind, und das Kinder in der realität auch nicht tun.

Es gab mal vor Jahren so einen schweizer Sender, 3 oder so hiesst der, der hatte so ne coole Anime. So ne Gruppe Jugendlicher die mit einem Schiff auf eine verlorene Welt per Zufall gelangen. Dort leben die Menschen noch wie im Mittelalter, jedoch existieren dort noch Dinosaurier. Kennt jemand die Serie?

Alles am Handy :homer:
Manchmal hab ich meine Nostalgie Tage, dabei gehe ich den alten Schulweg entlang und mache kleine Pausen an Orten an denen ich mich oft aufgehalten habe, wie Parks etc.
Dabei höre ich dann immer DBZ, Digimon usw :lol:
du auch??? :lol:
man also bin ich doch nicht verrückt. mache genau das gleiche.
ich habe sogar extra neues dragonball z album gekauft und habe versucht mit kumpel zu sammeln.

diese nostalgietage habe ich ca. einmal im monat :p

du auch??? :lol:
man also bin ich doch nicht verrückt. mache genau das gleiche.
ich habe sogar extra neues dragonball z album gekauft und habe versucht mit kumpel zu sammeln.

diese nostalgietage habe ich ca. einmal im monat :p

:lol:

klar, das ist Pflicht.
Ich kauf mir sogar in der gleichen Dönerbude immer ein Döner, schmeckt noch genauso wie vor 10 Jahren... dabei mag ich Döner nicht, aber hey... Nostalgietag :fts:
Hab ich immer verdrückt während ich mir die Animes angeguckt hab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:beautiful::beautiful:

Anhänge

Es gab mal vor Jahren so einen schweizer Sender, 3 oder so hiesst der, der hatte so ne coole Anime. So ne Gruppe Jugendlicher die mit einem Schiff auf eine verlorene Welt per Zufall gelangen. Dort leben die Menschen noch wie im Mittelalter, jedoch existieren dort noch Dinosaurier. Kennt jemand die Serie?

Meinst bestimmt Planet der Dinosaurier.

Der Planet der Dinosaurier

72795-2cds2.jpg

... Den Anime hat nmd. aufgezählt.. einer der besten den ich gesehen habe "Black Cat"

Anhänge

Ich gehör wohl zu den wenigen die sowas überhaupt nicht intressiert, ich hab auch damals dragonball gehasst und hasse es heute noch.

Zurück
Oben