Barbaros
Geek
nein bei Shupuidden bin ich zur Zeit auf Folge 300 das mit Folge 17 ist Pscycho Pass.
wie ist dieses Pscycho Pass?
Wieviele Teile hat es und kannst du es empfelen?
Habe Bleech gerade fertig geschaut,guter Anime.
nein bei Shupuidden bin ich zur Zeit auf Folge 300 das mit Folge 17 ist Pscycho Pass.
wie ist dieses Pscycho Pass?
Wieviele Teile hat es und kannst du es empfelen?
Habe Bleech gerade fertig geschaut,guter Anime.
du auch???Alles am Handy
Manchmal hab ich meine Nostalgie Tage, dabei gehe ich den alten Schulweg entlang und mache kleine Pausen an Orten an denen ich mich oft aufgehalten habe, wie Parks etc.
Dabei höre ich dann immer DBZ, Digimon usw
du auch???
man also bin ich doch nicht verrückt. mache genau das gleiche.
ich habe sogar extra neues dragonball z album gekauft und habe versucht mit kumpel zu sammeln.
diese nostalgietage habe ich ca. einmal im monat
Es gab mal vor Jahren so einen schweizer Sender, 3 oder so hiesst der, der hatte so ne coole Anime. So ne Gruppe Jugendlicher die mit einem Schiff auf eine verlorene Welt per Zufall gelangen. Dort leben die Menschen noch wie im Mittelalter, jedoch existieren dort noch Dinosaurier. Kennt jemand die Serie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen