Aktuelles

Gute Anime

Barbaros

Ultra-Poster
Mitglied seit
29 Juli 2004
Beiträge
12.235
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Mit Naruto und Bleach bin ich durch.Welches Anime ist so ähnlich wie diese beiden?
Möchte mir was neues reinziehen das so in die Richtung geht.

Wer hat Tipps?
 

DarkoRatic

Heraldiker
Mitglied seit
5 Januar 2013
Beiträge
8.281
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38
Ort
Srbac
Mir ist gerade klar geworden das ich die gleiche Arbeitsmoral wie Sloth aus FullMetal Alchemist: Brotherhood habe :haha:
 

Bloody

Fursan al Haq
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
3.142
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Mit Naruto und Bleach bin ich durch.Welches Anime ist so ähnlich wie diese beiden?
Möchte mir was neues reinziehen das so in die Richtung geht.

Wer hat Tipps?
Ich empfehle Akame ga kill,
Bleibt spannend, hat 23-24 Folgen und man weiß nicht wer als nächstes stirbtunter den Hauptcharakteren und hat ne geile Atmosphäre.

Und Terror in Tokio. Hat 12 Episoden und eine deutsche Synchronisation. Einfach genial und ist der Hammer
 

DarkoRatic

Heraldiker
Mitglied seit
5 Januar 2013
Beiträge
8.281
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38
Ort
Srbac
FullMetal Alchemist: Brotherhood mein Lieblings-Anime finde ich sogar besser als FullMetal Alchemist (2003)
 

DarkoRatic

Heraldiker
Mitglied seit
5 Januar 2013
Beiträge
8.281
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38
Ort
Srbac
Kann man Violence Jack einen Guten Anime nennen denn finde ich ja ziemlich extrem aber zugegeben auch Interessant
 
R

Rosinante

Guest
Schau mir derzeit Gurren Lagann an und finde es großartig. Richtig unterschätzter Anime. Kamina ist zudem einfach nur großartig :D
 
A

Arminius

Guest
Ich bin nicht sicher, ob dieser Anime hier schon Erwähnung gefunden hat - Gantz, jedoch mit sehr hohem Gore-Gehalt.

Wobei "interessant" hier eher zutrifft, als "gut". :D

 
Oben