Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Mit Naruto und Bleach bin ich durch.Welches Anime ist so ähnlich wie diese beiden?
Möchte mir was neues reinziehen das so in die Richtung geht.

Wer hat Tipps?
 
Mir ist gerade klar geworden das ich die gleiche Arbeitsmoral wie Sloth aus FullMetal Alchemist: Brotherhood habe :haha:
 
Mit Naruto und Bleach bin ich durch.Welches Anime ist so ähnlich wie diese beiden?
Möchte mir was neues reinziehen das so in die Richtung geht.

Wer hat Tipps?

Ich empfehle Akame ga kill,
Bleibt spannend, hat 23-24 Folgen und man weiß nicht wer als nächstes stirbtunter den Hauptcharakteren und hat ne geile Atmosphäre.

Und Terror in Tokio. Hat 12 Episoden und eine deutsche Synchronisation. Einfach genial und ist der Hammer
 
Schau mir derzeit Gurren Lagann an und finde es großartig. Richtig unterschätzter Anime. Kamina ist zudem einfach nur großartig :D
 
Ich bin nicht sicher, ob dieser Anime hier schon Erwähnung gefunden hat - Gantz, jedoch mit sehr hohem Gore-Gehalt.

Wobei "interessant" hier eher zutrifft, als "gut". :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben