Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Märchen für das Social-Media-Zeitalter
Der japanische Animationskünstler Mamoru Hosoda war schon für die Oscars nominiert, kürzlich wurde sein neuer Film „Belle“ in Cannes gefeiert. Darin erzählt er unterhaltsam und bildstark über das Aufwachsen im Social-Media-Zeitalter, den Wunsch akzeptiert zu werden und die Utopie einer Märchenwelt ohne gesellschaftliche Zwänge.
„Hier kannst du noch einmal von vorne beginnen“ – so lautet das zentrale Versprechen der umfassenden Social-Media-Umgebung „U“, die fünf Milliarden Nutzer begeistert. Anziehungspunkt ist sie vor allem für Teenager, denn diese Onlinewelt ist packender als Second-Life, hyperaktiver als TikTok und meinungsstärker als Twitter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Märchen für das Social-Media-Zeitalter
Der japanische Animationskünstler Mamoru Hosoda war schon für die Oscars nominiert, kürzlich wurde sein neuer Film „Belle“ in Cannes gefeiert. Darin erzählt er unterhaltsam und bildstark über das Aufwachsen im Social-Media-Zeitalter, den Wunsch akzeptiert zu werden und die Utopie einer Märchenwelt ohne gesellschaftliche Zwänge.
„Hier kannst du noch einmal von vorne beginnen“ – so lautet das zentrale Versprechen der umfassenden Social-Media-Umgebung „U“, die fünf Milliarden Nutzer begeistert. Anziehungspunkt ist sie vor allem für Teenager, denn diese Onlinewelt ist packender als Second-Life, hyperaktiver als TikTok und meinungsstärker als Twitter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und gerade habe ich bemerkt.. das Digimon vor seiner Zeit war was Social Media anging.. ach du kacke
 
Habe heute El Hazard: The Magnificent World angefangen. Die erste Folge sah schon einmal vielversprechend aus und ich meine schon einen Lieblingscharakter zu haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Werde irgendwann bald wohl auch mal hiermit fertig:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Attack on Titan
Bleach
Naruto
One Piece (bisher nur bis Marineford mit Fillern)
Jujutsu Kaisen
InuYasha
Ranma 1/2
Detektiv Conan
Demon slayer
Black Lagoon
Hellsing
Death Note (nur der Anfang)
Fullmetall Alchemist brotherhood
Tokio Ghul (hab ich nicht zuende geguckt)
Jeanne die Kamikazediebin
Spy x Familyp
Hunter x Hunter (hab nur den anfang gesehen)
7 deadly sins -ging voll aber ich hasse es wenn charaktere zu kindisch aussehen dieser Lolita mangas sind nervig.
Sailor Moon (duh)
Shin chan
 
Death Note (nur der Anfang)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


also....hast du nur den anfang gesehen, aber shadest trotzdem meinen fictional crush, light yagami?! don't be coming for my mans, 'cause you don't even know him like dat.

cMFfONbx_400x400.jpg
 
Zurück
Oben