Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Antidepressiva

ja rechnet mal die größe aus die er erreichen würde

einfach größe des vater und mutter zusammen machen und durch zwei teilen und dann plus 6 wenn er die erreicht hat dann braucht er keine sorgen zu haben

aber ist schon voll krass bei seinem alter solche muskeln zu haben man
Sind aber auch die Gene... Bei mir auch so mein Onkel und sein Vater sind ja Brüder und die sind beide solche Ochsen... beide 1,90 groß und richtige Kasten, aber alles durch das schleppen und arbeiten.

hol dir lieber einen ratschlag von einem richtigen arzt anstatt im internet diese opfer zu fragen, siehst ja was für beknackte vorschläge teilweise von manchen kommen.

Marui%20M9-L.jpg

Nicht lustig, er ist 15..

Ich glaube, es ist wenig ratsam, sich im Internet Ratschläge zu holen, welche Medikamente gut für eine solche Behandlung sind und welche nicht da sich die Reaktion auf ein Medikament von Mensch zu Mensch unterscheidet.

Das beste wäre, zu einem Psychologen zu gehen, der einen guten Ruf besitzt. Um dort einen Termin zu bekommen wird es wohl einige Zeit dauern, die überbrückt werden muss. Wenn du in der Nähe deines Cousins wohnst, würde ich dir empfehlen, möglichst viel mit ihm zu machen und auch seine Freunde dazu zu motivieren. Selbst wenn er nichts tun will - er muss erst einmal die Grenze überwinden, die er sich gemauert hat um zu sehen, dass das Leben auch anders sein kann.
Übrigens: Es kann sein, dass er sich nur geschämt hat, zuzugeben, dass er Suizid-Gedanken hat, also wäre es nicht schlecht darauf zumindest etwas mehr zu achten. Ich will dich nicht beunruhigen sondern nur ein paar Tipps geben.:-)
Das war bisher der sinnvollste Beitrag.
Wobei bei einer Depression mit Suizidgefahr auch Antidepressiva sinnvoll sein können - welche muss ein Facharzt (ggf. auch Hausarzt, wenn er deinen Cousin gut kennt) entscheiden, und da würde ich dann auch nicht herumnerven - es sei denn, er verträgt's absolut nicht. dann aber auch wieder zu einem Fachmenschen hingehen.

Das war bisher der sinnvollste Beitrag.
Wobei bei einer Depression mit Suizidgefahr auch Antidepressiva sinnvoll sein können - welche muss ein Facharzt (ggf. auch Hausarzt, wenn er deinen Cousin gut kennt) entscheiden, und da würde ich dann auch nicht herumnerven - es sei denn, er verträgt's absolut nicht. dann aber auch wieder zu einem Fachmenschen hingehen.

anti-depressiva mit 15 jahren, dann soll er doch gleich zum nächtsten dealer gehen und sich heroin besorgen, wenn schon von drogen abhängig werden dann wenigstens von solchen die bissl flashen.

Hallo Albanos,

wenn es sich um wirkliche Depressionen handelt, dann können da nur Fachleute helfen.
Sich hier zu erkundigen, was man machen sollte, sorry, das ist wohl die völlig falsche Anlaufstelle. Die Einschätzung und Wirkungsweise von Medikamenten sollte man dann auch eher Ärzten überlassen, ggfs. holt man sich die Meinungen von zwei oder drei Fachärzten, das ist ja nun kein Problem, aber sich auf irgendwelche Einschätzungen der User hier zu verlassen, wäre absolut verantwortungslos.
Sofern seine Eltern davon nichts wissen, wende dich an diese, spreche mit ihnen und überlegt, was man machen könnte.
Bei Depressiven (sofern wir hier von einer wirklichen Depression sprechen) erreichst du mit Zwang genau -----> 0. Da kann der Schuss sogar im schlimmsten Fall nach hinten losgehen.
Und zu Ratschlägen wie *schleif ihn zum Sport* oder besorg ihm *ne geile Bitch* kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen, das du Äusserungen dahingehend, sofern du ihm wirklich helfen willst, nicht ernst nimmst.
Gruss
McWei

Hey Leute. Meinem Cousin geht es sehr mieß. Er hat Depressionen, kein Zweiflel. Er leidet unter einer permanenten Benommenheit er fühlt sich wie im falschen Film, hat unbegründete Angstgefühle, Panikattacken, Albträume und Schlafstörungen. Suizidgedanken hat er noch keine (so hat er es mir gesagt).
Was für Antidepressiva würdet ihr ihm ABRATEN wenn der Psychodoc. ihm eine verschreibt? Er ist noch recht jung ( wird 15 im August). Ich werd noch selber depri, wenn ich den Ärmsten so leiden sehe.
Konnte mir das nicht ganz durchlesen.
Hoffe, dass du da deinem Cousin helfen kannst.
Depression bei Kindern

Hey Leute. Meinem Cousin geht es sehr mieß. Er hat Depressionen, kein Zweiflel. Er leidet unter einer permanenten Benommenheit er fühlt sich wie im falschen Film, hat unbegründete Angstgefühle, Panikattacken, Albträume und Schlafstörungen. Suizidgedanken hat er noch keine (so hat er es mir gesagt).
Was für Antidepressiva würdet ihr ihm ABRATEN wenn der Psychodoc. ihm eine verschreibt? Er ist noch recht jung ( wird 15 im August). Ich werd noch selber depri, wenn ich den Ärmsten so leiden sehe.

erstmal wünsche ich gute Besserung für deinen Cousin.

Du meinst es sicher gut mit deinem Cousin, aber du solltest dich diesbezüglich mit ihm wirklich an kompetente Fachleute (Ärzte, Psychologen) wenden.

Es ist vielleicht auch ganz interessant zu lesen welche Erfahrungen andere gemacht haben um Depressionen zu überwinden, aber du solltest davon deinen Lösungsweg nicht beeinflussen lassen, denn letztendlich sind wir alle keine Fachleute und kennen auch deinen Cousin nicht um uns auch nur ansatzweise ein zuverlässiges Bild machen zu können, geschweige denn "Therapie-Tipps" zu geben.

Es ist genauso wie wenn sich jemand schwer-verbrannt hat. Du versuchst zwar so schnell es geht seine Wunden zu lindern, aber nur bis der Arzt da ist und dann der "Profi" übernimmt.
Genauso ist es mit der Depression, nur das Hilfsbedürftige oftmals innerlich "ausgebrannt" ist (Burn-out-Syndrom). Auch hier sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und dies nicht zeitlich aufschieben.

Alles Gute für deinen Cousin

Zurück
Oben