Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Antidepressiva

wie ich schon sagte puff

oder ebend einen teamsport ^^ egal welchen auch boxen ist toll fitness ehr für einzelgänger deswegen wohl nützt dieser sport nichts

aber eine freundin bewirkt wunder denn welcher mann behält alle sachen gerne nur für sich und anderen erzählt mann vieles nicht freundinnen schon

wie mit 14 gut gebaut ?

alter der ist noch nicht ausgewachsen das ist man meistens mit 16 / 17 wie kann der dann fitness machen man

frauen schon aber männer wachsen bis zu ihrem 21. lebensjahr

ja schon aber nach 16 / 17 nur noch paar MILIMETER das ist ja nichts aber davor mehrere zentimeter , das ist was anderes

und durch falschen muskletraining also falsche bewegung kann es dazu kommen dass sich diese dinger da am arm schneller schließen also es dazu kommen kann das man nicht mehr wächst wenn man falsch trainiert und der kerl scheint ja erst 14 zu sein und sogar mit 13 wie es aussieht damit angefangen zu haben was 2 3 jahre zu früh ist

der ist zu jung um zu erkennen ob er falsch trainiert oder richtig

Hey Leute. Meinem Cousin geht es sehr mieß. Er hat Depressionen, kein Zweiflel. Er leidet unter einer permanenten Benommenheit er fühlt sich wie im falschen Film, hat unbegründete Angstgefühle, Panikattacken, Albträume und Schlafstörungen. Suizidgedanken hat er noch keine (so hat er es mir gesagt).
Was für Antidepressiva würdet ihr ihm ABRATEN wenn der Psychodoc. ihm eine verschreibt? Er ist noch recht jung ( wird 15 im August). Ich werd noch selber depri, wenn ich den Ärmsten so leiden sehe.

Sowas ist echt kein Spaß....
Man kann das eigentlich ohne Medikamente lösen, bloß können sich diese Pesonen nicht selbst helfen, weil sie antriebslos sind, keine perspektive sehen usw.. man muss sie halt an der Hand packen und es selbst in die Hand nehmen und es müsste eigentlich helfen.

Das aller beste hilfsmittel ist eine Bitch..... das ist einfach so...

Erst wenn das alles so bleibt dann helfen nur medikamente...

Und was das wichtigeste ist... zum psychologen muss er sowieso.... das ist einfach das beste... allein schon wenn er drüber redet wird das schon besser... geschweige denn wenn er ihm Tips gibt oder ihm Medikamente gibt... das wird der artzt selbst einschätzen...

Der größte fehler wäre es sich davor zu schämen.

Der ist schon 1,82... Der Wiegt 86 hahaha krank gebaut :D

ja rechnet mal die größe aus die er erreichen würde

einfach größe des vater und mutter zusammen machen und durch zwei teilen und dann plus 6 wenn er die erreicht hat dann braucht er keine sorgen zu haben

aber ist schon voll krass bei seinem alter solche muskeln zu haben man

Zurück
Oben