Ahh... Jetzt verstehe ich. Wenn das hilft, werd ich es mit ihm auch versuchen.
Wichtig ist dass er einsieht dass er Krank ist, oft haben depressive Patienten (obwohl sie sich schlecht fühlen) keine Krankheitseinsicht.
Ahh... Jetzt verstehe ich. Wenn das hilft, werd ich es mit ihm auch versuchen.
Ja, das tut er. Er ist zu mir gekommen und hat gesagt " Haxhi, ich glaube ich bin depri... ".Wichtig ist dass er einsieht dass er Krank ist, oft haben depressive Patienten (obwohl sie sich schlecht fühlen) keine Krankheitseinsicht.
Das ist ein Kasten, das glaubst du nicht... Der ist gebauter wie ich hahaha. hahahah ich glaube ich versuch das mal, den Knirps mal zu entjungfern mit ner guten Bitch.haha er geht schon ins fitness mit 14????????????
alter geh mit dem zum puff oder so oder gehts feiern das geht dann schon weg
Ja, sehr schlimm so wie ich es bei ihm sehe.mit 14 schon despressionen.... schrecklich muss das sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen