Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Ihr habt keine ahnung erst anschauen dann melden Gomorrha ist auch keine US Serie trotzdem wird die Serie auf der ganzen Welt gefeiert sogar in den USA,dies ist die einzigste Deutsche Serie was ich gerne schaue ich weiss selber wie beschissen Deutsche Produktionen sind ,was Film und Serien angeht bevor man auf neunmal klug macht anschauen dann Schnauze aufreissen.Ich weiss wovon ich Rede mir als Filmfreak kann man nichts vormachen,ahja zu US Serien nicht jede Ghetto Serie ist gut was von dort kommt mit 4 Blocks hat der Regisseur was geiles gezaubert zwar nicht besser oder gleichwertiger als Gomorrha aber fuer Deutsche verhaeltnisse sehr gut wer es nicht mag sollte Mickey Maus oder Tom und Jerry schauen.

das ding ist halt, dass sogut wie jedes land mal was berauchbares auf die beine stellt, DE i.d.r nicht was filme und Serien angeht, und ne Horde von kanaken-schauspielern und kanaken-thematik machen die Sache ned unbedingt besser, ja ja ich weiß es ist sicher sehr deep und str8 und hat so viel Ghetto pain, es ist sicher sehr gut ausgearbeitet wieso sie tun was sie tun.
trotzdem, vergeude ich meine zeit ned mit svabo-kanaken mist

serveimage

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kann ich nur empfehlen !!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben