Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die serie wird mit jeder staffel besser und die dritte ist das highlight. du wirst die frau glaub noch hassen, aber mal sehen. :77: was sind deine lieblingscharaktere bis jetzt?

Der alte Mann im Haus, dieses eine Kriminelle junge Mädchen Feier ich am meisten 😂 aber die Mann und seine Frau sind auch sehr gut. Ja ich Merk dass es immer spannender wird 👍
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die serie wird mit jeder staffel besser und die dritte ist das highlight. du wirst die frau glaub noch hassen, aber mal sehen. :77: was sind deine lieblingscharaktere bis jetzt?

ps: die tochter fuckt mich soooo ab, hasse sie :D
 
Habe noch 3 Serien die mir ständig empfohlen werden, noch bin ich nicht zum gucken gekommen
GOT
Breaking Bad
Sopranos
GOT ist ähnlich wie House of Cards: sehr stark und am Ende schrott
Breaking Bad als Vorwarnung: man braucht ein paar Folgen um reinzukommen. Man muss diesen "warum schau ich mir das an?!" Gedanken überwinden
Sopranos der Vater der modernen Serie, immer noch meine #1
 
Der alte Mann im Haus, dieses eine Kriminelle junge Mädchen Feier ich am meisten 😂 aber die Mann und seine Frau sind auch sehr gut. Ja ich Merk dass es immer spannender wird 👍
jaaa, ruth ist ein fan fave. die hat für ihre rolle auch mehrere emmys gewonnen. mega gute schauspielerin. musst schnell zur dritten staffel kommen, die wird dich flashen. :77:
ps: die tochter fuckt mich soooo ab, hasse sie :D
ist die gerade in ihrer zickenden rebellenphase? 💀 es ist mega interessant, wie sich diese ganzen charaktere entwickeln, auch die tochter wirst du am ende nicht mehr wiedererkennen.
 
jaaa, ruth ist ein fan fave. die hat für ihre rolle auch mehrere emmys gewonnen. mega gute schauspielerin. musst schnell zur dritten staffel kommen, die wird dich flashen. :77:

ist die gerade in ihrer zickenden rebellenphase? 💀 es ist mega interessant, wie sich diese ganzen charaktere entwickeln, auch die tochter wirst du am ende nicht mehr wiedererkennen.

Ja die spielt echt gut, bin jetzt auch fan, auch wenn sie mich ab und zu aufregt. Und Ja schaue grad die 3. Staffel und wird echt immer spannender ^^
Ja genau die war mega die Zicke, aber die hat sich jetzt zum glück beruhigt :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Echt ne schöne Herzliche Serie, wurde von meiner besten Freundin empfohlen, danke ich liebe dich sehr :babsi:
 
Zurück
Oben