Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Ja die spielt echt gut, bin jetzt auch fan, auch wenn sie mich ab und zu aufregt. Und Ja schaue grad die 3. Staffel und wird echt immer spannender ^^
Ja genau die war mega die Zicke, aber die hat sich jetzt zum glück beruhigt :D
bald fängt der andere an zu zicken. die waren halt beide pubertär so wie du zurzeit. 💀 die dritte staffel ist die beeeeeesteeee von der schauspielleistung her, der bruder ist sooo ein guter schauspieler und wendy auch einfach nur top. (y) wie findest du darlene? das wäre doch mal eine frau deiner träume.
 
bald fängt der andere an zu zicken. die waren halt beide pubertär so wie du zurzeit. 💀 die dritte staffel ist die beeeeeesteeee von der schauspielleistung her, der bruder ist sooo ein guter schauspieler und wendy auch einfach nur top. (y) wie findest du darlene? das wäre doch mal eine frau deiner träume.
Darlene ist einfach nur heiß. Muss da immer Vorspulen wenn ich die sehe, sonst kann ich mich nicht konzentrieren tun
 
habe 1899 von den machern von dark geschaut und es war einfach amazing realness. wenn ihr serien wie dark, the oa, stranger things and friends mögt, dann werdet ihr auch diese serie mögen. ich fand sie meeeeeega cool und mind boggling und mysterious und interesting und einfach top. :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
jaaa, ruth ist ein fan fave. die hat für ihre rolle auch mehrere emmys gewonnen. mega gute schauspielerin. musst schnell zur dritten staffel kommen, die wird dich flashen. :77:

ist die gerade in ihrer zickenden rebellenphase? 💀 es ist mega interessant, wie sich diese ganzen charaktere entwickeln, auch die tochter wirst du am ende nicht mehr wiedererkennen.
Ruth ist die beste in der Serie! Ich habe geweint als sie von der alten fetten bitch dead geschootet wird.
 
Ruth ist die beste in der Serie! Ich habe geweint als sie von der alten fetten bitch dead geschootet wird.
me, wenn sich jemand über meine tiktoks beschwert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ruths tod war meeeega traurig, aber irgendwie auch vorherzusehen. die war viel zu impulsiv und fahrlässig. solche leute ziehen immer den kürzeren. fand deshalb das ende auch gut, weils so realitätsnah war.

"you don't get to win, you don't get to be the the kochs or the kennedys or whatever fucking royalty you people think you are. the world doesn't work like that."

"since when?" 💥🔫
 
Zurück
Oben