Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Bin ich der einzige der ein wenig vom Finale enttäuscht ist von BCS?

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In Ehren meines abis

7bcc7720bced5987203097aa97db99eae68de6d8.gifv

Hat was von dem Automatikschuss-Roboter von Walter in Breaking Bad in der letzten Folge gehabt. Nichtsdestotrotz einer, wenn nicht das beste, was der Mensch vor die Kamera aufgenommen hat. Die Szenerie, Kamera und visuelle Bildsprache ist ein Werk für künftige Regisseure. Ich hoffe zu gerne, dass wir weitere Ableger zu Genuss bekommen, man kann praktisch mit Mike, Hank oder Gus locker 5 Staffeln füllen. Auch liebe ich einfach das Zeitalter, in der sich die Serienwelt abspielt, die Anfänge der 2000er Jahre, mit Klapphandys, MP3-Player, geiler Mode und damaligen Way of Life...

Wenn du aber schon BB und BCS in deiner Liste aufgenommen hast, dann kann ich dir Mr. Robot herzlichst empfehlen. Ist genau so krank gut geschrieben und zu Ende durchdacht wie die Welt von Vince Gilligan. Sam Esmail ist auch ein Genie und seine Serie Mr. Robot wurde durchgehend sehr positiv bewertet.
 
Was ich vergessen habe aber auch echt loben möchte ist die Mini-Movie-Serie: Love, Death & Robots!

Die erste Staffel war grandios!! Zweite Staffel nur leicht okay aber die dritte dafür wieder wirklich gut. Davon einige Konzepte, die auch gut und gern länger gehen dürfen! Lohnt sich und hat man auch in gut zwei Stunden komplett weggeguckt!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich fand dieses Mr. Robot nicht so gut, wenn es dich tröstet :lol:

Ich hätte gedacht, dass er den ganzen Tag serbisches TV schaut, um hier im Forum heulen zu können, sobald er was findet ^^

Serbisches TV :lol: Man kann nur ein Sadist oder Serbe sein um sich A Serbian Film und Es began mit einer Lüge auf Dauerschleife zu geben. Da bleib ich lieber bei eurem verhassten westlichen Fernsehen ;-)
 
Bin jetzt Staffel 2 und die Serie hat mich gefesselt und finde sogar die Frau super 👍 zum Glück wurde die nicht gekillt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die serie wird mit jeder staffel besser und die dritte ist das highlight. du wirst die frau glaub noch hassen, aber mal sehen. :77: was sind deine lieblingscharaktere bis jetzt?
 
Zurück
Oben