Paokaras
Kellerkind
sie hat aufgrund sehr schlechter erfahrungen, alle griechischen user:innen auf ignore.
Übel Rassistisch , hab ihr nie was getan lol
sie hat aufgrund sehr schlechter erfahrungen, alle griechischen user:innen auf ignore.
racial profiling, wie wenn du deine tasche festhältst, sobald menschen bestimmter herkunft hinter dir auf der rolltreppe stehen. das sind die griechen in den foren. das musst du mit denen aussprechen, sie kann nichts dafür. sie schützt sich nur...Übel Rassistisch , hab ihr nie was getan lol
racial profiling, wie wenn du deine tasche festhältst, sobald menschen bestimmter herkunft hinter dir auf der rolltreppe stehen. das sind die griechen in den foren. das musst du mit denen aussprechen, sie kann nichts dafür. sie schützt sich nur...
ich habe es von ihrer perspektive erläutert und nicht meiner! natürlich stehe ich an vorderster front gegen rassismus. wenn hinter, vor oder neben mir z.B. ein nafri steht, öffne ich extra meine tasche weit auf, damit der bescheid weiß, dass ich ihn nicht racially profile und als gefahr ansehe.Ich dachte immer du wärst an vorderster front wenn es gegen Rassismus geht. Kollektive Mitschuld also
So wie in den Usa wenn schwarze diskriminiert werden weil sie Schwarz sind und
das ist nicht wahr und somit ist mr paokurac ab jetzt gecancelt!die meisten schwarze sind ja Kriminell.
das ist nicht wahr und somit ist mr paokurac ab jetzt gecancelt!
dein beispiel ist aber historisch falsch. schwarze sollten eher angst vor weißen haben, weil weiße die kriminellen, gewalttätigen und unmenschlichen sklaventreiber:innen waren und findest du nicht, dass eine frau sich vor gefahren schützen sollte? es kann immer etwas passieren und vor allem bei greco-foristen ist die gefahr hoch, dass sie einen belästigen.War nur ein beispiel vreeee, bezogen auf ,,das Sie schelchte erfahrungen mit Greichen hat, also ignoriere ich alle Greichen,,
Wie viele in den USA von Schwarze denken,, Die sind Kriminell, also schieß ich mal lieber um auf nummer sicher zu gehen,,
Ich denke nicht so
dein beispiel ist aber historisch falsch. schwarze sollten eher angst vor weißen haben, weil weiße die kriminellen, gewalttätigen und unmenschlichen sklaventreiber:innen waren und findest du nicht, dass eine frau sich vor gefahren schützen sollte? es kann immer etwas passieren und vor allem bei greco-foristen ist die gefahr hoch, dass sie einen belästigen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen