Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Die Serie zieht einen in den Bann wegen den Charakteren ganz krass vorallem wenn man historische Serien liebt und ich war schon immer Fan von diesen Epochen bzw alles ab dem SpĂ€tmittelalter bis in die 70er rein ist genau mein Ding 😍
. Auch als Kind und Jugendliche habich so Filme wie „Now and Then“, „Circle of Friends“ oder die Serie „Unsere kleine Farm“ geliebt! kennste die?
neee, kenne die nicht. 💀 hatte mir eigentlich nie wirklich historische filme/serien angeschaut und war bei downton auch skeptisch. meine mama mag sowas voll, aber ich hatte immer das vorurteil, dass solche serien mega langweilig wĂ€ren. sind sie aber gar nicht oder vielleicht hat sich mein geschmack verĂ€ndert. ich mochte frĂŒher auch ĂŒbeeerhaupt keine romanzen oder comedies, aber das gebe ich mir mittlerweile auch gerne.
 
neee, kenne die nicht. 💀 hatte mir eigentlich nie wirklich historische filme/serien angeschaut und war bei downton auch skeptisch. meine mama mag sowas voll, aber ich hatte immer das vorurteil, dass solche serien mega langweilig wĂ€ren. sind sie aber gar nicht oder vielleicht hat sich mein geschmack verĂ€ndert. ich mochte frĂŒher auch ĂŒbeeerhaupt keine romanzen oder comedies, aber das gebe ich mir mittlerweile auch gerne.
Sag deiner Mamma sie solls schauen
 ihr wird das sicher auch sehr gut gefallen đŸ„°
 
Hier mein Beitrag


For Life. Ein muss fĂŒr all jene die Probleme mit Schwarzen haben.

In der Drama-Serie For Life basiert lose auf der wahren Lebensgeschichte von Isaac Wright Jr., einem zu Unrecht verurteilten US-BĂŒrger, dem man vorwarf, eines der grĂ¶ĂŸten Drogennetzwerke in ganz New Jersey zu leiten. Obwohl Isaac vom Justizsystem um mehrere Jahre seines Lebens betrogen wurde, glaubt er weiter fast an die Gerechtigkeit und arbeitet nun selbst als Anwalt, um andere vor seinem eigenen Schicksal zu bewahren. In der Serie wird Wright zu Aaron Wallace, der von Nicholas Pinnock gespielt wird.

 
Sag deiner Mamma sie solls schauen
 ihr wird das sicher auch sehr gut gefallen đŸ„°
hab downton zu ende geschaut und bin wirklich positiv ĂŒberrascht und verliebt in fast alle charaktere. sogar die antagonist:innen sind irgendwie liebenswĂŒrdig. :77: hast du dir die zwei filme auch angeschaut? werde das auf jeden fall machen.

beste und wichtigste szene der serie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hab downton zu ende geschaut und bin wirklich positiv ĂŒberrascht und verliebt in fast alle charaktere. sogar die antagonist:innen sind irgendwie liebenswĂŒrdig. :77: hast du dir die zwei filme auch angeschaut? werde das auf jeden fall machen.

beste und wichtigste szene der serie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur den einen Film
 der Neue ist dieses Jahr rausgekommen gell? muss ich auch schauen aber erst kommen deine SerienvorschlĂ€ge dran 😘 The OA weiterschauen und danach Ozark
. was schaust du als NĂ€chstes?
 
Nur den einen Film
 der Neue ist dieses Jahr rausgekommen gell? muss ich auch schauen aber erst kommen deine SerienvorschlĂ€ge dran 😘 The OA weiterschauen und danach Ozark
. was schaust du als NĂ€chstes?
jap, der neue ist letzten monat rausgekommen und muss mir beide anschauen. ich vermisse die charaktere jetzt schon. als nĂ€chstes schaue ich wahrscheinlich shameless, wie @Roni123 vorschlug. glaube, der ist heftigst verletzt, weil ich mit downton anfing und hat sich davon nicht mehr erholt. du weißt, wie ĂŒbersensibel diese mĂ€nner heutzutage sind...😱
 
ZurĂŒck
Oben