Paokaras
Kellerkind
Zuerst dachte ich hä mit wem redet Mammi denn, dann dämmerte es mir
Es gibt nunmal Leute die teilen für ihr Leben gerne überall aus aber können nichts einstecken
Kann auch net sehen, mit wemm Sie schreibt.
Wer ist es den?
Zuerst dachte ich hä mit wem redet Mammi denn, dann dämmerte es mir
Es gibt nunmal Leute die teilen für ihr Leben gerne überall aus aber können nichts einstecken
Das tut immer noch weh ganz tief in meinem Herzen. Das wird grad noch verarbeitetjap, der neue ist letzten monat rausgekommen und muss mir beide anschauen. ich vermisse die charaktere jetzt schon. als nächstes schaue ich wahrscheinlich shameless, wie @Roni123 vorschlug. glaube, der ist heftigst verletzt, weil ich mit downton anfing und hat sich davon nicht mehr erholt. du weißt, wie übersensibel diese männer heutzutage sind...
Better Call Saul.
Hab mich aktuell darin verloren. Hatte es damals angefangen als es frisch rauskam. Dann aber aufgehört und hab jetzt bis Staffel 6 durchgezogen und ich finde es sogar einen tick besser als Breaking Bad.
Vanni warum hat sie dich denn geblockt, bist du etwa auch so ein homophober transphober islamophober BLM-hassender misogyner Natzofaschist?Kann auch net sehen, mit wemm Sie schreibt.
Wer ist es den?
Vannis sehe ich, ich sehe nicht wehm sie antwortet oder redet sie alleine?Vanni warum hat sie dich denn geblockt, bist du etwa auch so ein homophober transphober islamophober BLM-hassender misogyner Natzofaschist?
ich machs wieder gut! bald inshallah shameless-serienmarathon und dann labere ich dich voll damit.Das tut immer noch weh ganz tief in meinem Herzen. Das wird grad noch verarbeitet
Diese Funktion ist echt Müll, völlig zerfahrene Dialoge. Gehe mit einem anderen Browser auf die Seite ohne dich anzumelden, dann kannst du es sehen, außer im internen Bereich.Vannis sehe ich, ich sehe nicht wehm sie antwortet oder redet sie alleine?
sie hat aufgrund sehr schlechter erfahrungen, alle griechischen user:innen auf ignore.Vannis sehe ich, ich sehe nicht wehm sie antwortet oder redet sie alleine?
Ändere dein Name und nene dich nie wider Albaner du opfer ganze zeit bedankst du dich bei bosniern und griechen etc. was für ein opfer bist du denn
und an Griechen und bosnier der typ ist keine Albaner also kein grund happy zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen