Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Better Call Saul.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hab mich aktuell darin verloren. Hatte es damals angefangen als es frisch rauskam. Dann aber aufgehört und hab jetzt bis Staffel 6 durchgezogen und ich finde es sogar einen tick besser als Breaking Bad.
 
jap, der neue ist letzten monat rausgekommen und muss mir beide anschauen. ich vermisse die charaktere jetzt schon. als nächstes schaue ich wahrscheinlich shameless, wie @Roni123 vorschlug. glaube, der ist heftigst verletzt, weil ich mit downton anfing und hat sich davon nicht mehr erholt. du weißt, wie übersensibel diese männer heutzutage sind...😢
Das tut immer noch weh ganz tief in meinem Herzen. Das wird grad noch verarbeitet :D
 
Better Call Saul.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hab mich aktuell darin verloren. Hatte es damals angefangen als es frisch rauskam. Dann aber aufgehört und hab jetzt bis Staffel 6 durchgezogen und ich finde es sogar einen tick besser als Breaking Bad.

Ist echt eine gute Serie, am Anfang bisschen langweilig, aber die Serie nimmt auf jeden Fall an fahrt auf 👍
 
bzw. sie hält sich als stolze und wahre albaner:in an die worte des gottes albion:
Ändere dein Name und nene dich nie wider Albaner du opfer ganze zeit bedankst du dich bei bosniern und griechen etc. was für ein opfer bist du denn
und an Griechen und bosnier der typ ist keine Albaner also kein grund happy zu sein
 
Zurück
Oben