Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Übel Rassistisch , hab ihr nie was getan lol
racial profiling, wie wenn du deine tasche festhältst, sobald menschen bestimmter herkunft hinter dir auf der rolltreppe stehen. das sind die griechen in den foren. das musst du mit denen aussprechen, sie kann nichts dafür. sie schützt sich nur...
 
racial profiling, wie wenn du deine tasche festhältst, sobald menschen bestimmter herkunft hinter dir auf der rolltreppe stehen. das sind die griechen in den foren. das musst du mit denen aussprechen, sie kann nichts dafür. sie schützt sich nur...

Ich dachte immer du wärst an vorderster front wenn es gegen Rassismus geht. Kollektive Mitschuld also

So wie in den Usa wenn schwarze diskriminiert werden weil sie Schwarz sind und die meisten schwarze sind ja Kriminell.
 
Ich dachte immer du wärst an vorderster front wenn es gegen Rassismus geht. Kollektive Mitschuld also

So wie in den Usa wenn schwarze diskriminiert werden weil sie Schwarz sind und
ich habe es von ihrer perspektive erläutert und nicht meiner! natürlich stehe ich an vorderster front gegen rassismus.:cute: wenn hinter, vor oder neben mir z.B. ein nafri steht, öffne ich extra meine tasche weit auf, damit der bescheid weiß, dass ich ihn nicht racially profile und als gefahr ansehe. 💅
die meisten schwarze sind ja Kriminell.
das ist nicht wahr und somit ist mr paokurac ab jetzt gecancelt!
 
das ist nicht wahr und somit ist mr paokurac ab jetzt gecancelt!

War nur ein beispiel vreeee, bezogen auf ,,das Sie schelchte erfahrungen mit Greichen hat, also ignoriere ich alle Greichen,,

Wie viele in den USA von Schwarze denken,, Die sind Kriminell, also schieß ich mal lieber um auf nummer sicher zu gehen,,

Ich denke nicht so
 
War nur ein beispiel vreeee, bezogen auf ,,das Sie schelchte erfahrungen mit Greichen hat, also ignoriere ich alle Greichen,,

Wie viele in den USA von Schwarze denken,, Die sind Kriminell, also schieß ich mal lieber um auf nummer sicher zu gehen,,

Ich denke nicht so
dein beispiel ist aber historisch falsch. schwarze sollten eher angst vor weißen haben, weil weiße die kriminellen, gewalttätigen und unmenschlichen sklaventreiber:innen waren und findest du nicht, dass eine frau sich vor gefahren schützen sollte? es kann immer etwas passieren und vor allem bei greco-foristen ist die gefahr hoch, dass sie einen belästigen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
dein beispiel ist aber historisch falsch. schwarze sollten eher angst vor weißen haben, weil weiße die kriminellen, gewalttätigen und unmenschlichen sklaventreiber:innen waren und findest du nicht, dass eine frau sich vor gefahren schützen sollte? es kann immer etwas passieren und vor allem bei greco-foristen ist die gefahr hoch, dass sie einen belästigen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Historisch gesehen hast du recht, ich mag nur kein Vorurteile, ich war in Hellas und hab selber gesehen wie man zb die Roma dort behandelt

Hab den Essen und Geld gegeben, dan hieß es immer,, Hör auf die bekommen voll viel vom Staat, die klauen alle und blablabla,,

Klar kannst du dich Schützen, sind aber nicht alle so
 
Neue Staffel von Westworld ist draußen. Werde heute Abend weiter schauen. Ist eine Serie, wo man genau hinschauen muss und auch auf vieles achten muss, sonst verliert man schnell den Faden. Ist jedoch mega spannend und cool umgesetzt.
 
Bin ich der einzige der ein wenig vom Finale enttäuscht ist von BCS?

Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

In Ehren meines abis

7bcc7720bced5987203097aa97db99eae68de6d8.gifv
 
Zurück
Oben