Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

E

ELME.

Guest
Scrubs, wie esseker und OPrime hier geschrieben habn, und das einzigartige daran ist, die geben mir nich vor, wann ich zu lachen hab, also das hintergrundlachen :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Scrubs, wie esseker und OPrime hier geschrieben habn, und das einzigartige daran ist, die geben mir nich vor, wann ich zu lachen hab, also das hintergrundlachen :lol:

Das schlimmste und nervigste überhaupt! Egal in welcher Serie...
 

Lumara

Café de Paris
Gossip Girl, Desperate Housewives, CSI Miami, King Of Queens...joa.

Meine Lieblingsserie ist und bleibt aber LA Ink, einfach nur wegen Kat von D :love4:
 

BlackJack

Jackass of the Week
Sledge Hammer

C527B0EC6CB05F9FC751149A22C71D.jpg
 
E

Esseker

Guest
absolute zustimmung! was mir auch sehr an der Serie gefällt, ist das immer wieder ernste Themen angesprochen werden aber es nie kitschig oder unpassend rüber kommt! der Hausmeister ist zu brutal!!! hahahahaha

Dr. Cox war aber der beste :haha:

Die letzte Staffel war dann aber nur noch entwürdigend.. Ohne den Hausmeister, ohne Carla (ok, die war jetzt nicht sooooo wichtig, aber ohne sie fehlt auch was) und manchmal Elliot ist die Serie flöten gegangen, wie erwartet...
 
Oben