Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

nicht zu vergessen

AlBundy.jpg


Dank dieser Serien konnte ich damals zu taufrischen Zeiten daran werkeln, über mich selbst auf eine zynische Art zu lachen, und auch viel von meinem Humor habe ich von da abgezwackt..legendär.
 
nicht zu vergessen

AlBundy.jpg

Das ist überhaupt die serie:thumb:

Dank dieser Serien konnte ich damals zu taufrischen Zeiten daran werkeln, über mich selbst auf eine zynische Art zu lachen, und auch viel von meinem Humor habe ich von da abgezwackt..legendär.

Pff, typisch Kerle...:) Aber passt schon, nicht umsonst mit Kultstatus:)

Als Fan von "Fitz" und dieser Richtung Krimiserie finde ich auch "Luther" sehr empfehlenswert.

Eine liebenswerte, wirklich gut gemachte und leider schnell abgesetzte deutsche Serie fans ich "Die Anwälte"
 
Columbo, heute nicht mehr der Bringer aber zu seiner Zeit ein Strassenfeger.

Frauentechnisch: Dallas und Denver Clan, die absoluten Soup Vorreiter.
 
Finde Breaking Bad zur Zeit auch sehr gut, aber bald habe ich alle Folgen durchgeschaut, dann brauche ich wieder was neues :)

The Walking Dead ist auch ganz unterhaltsam.
 
Zurück
Oben