Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Ich schaue gerne und viele Serien - empfehlen kann ich auf jeden Fall The Walking Dead, Game of Thrones, True Blood, How I met your Mother und Big Bang Theory

How I Met Your Mother ist die für mich aktuell beste Serie.
Ich empfehle allen, die Englisch verstehen, diese Serie auch auf Englisch anzuschauen, da die deutsche Fassung absolut unkomisch ist.

Da gibt es viele

Die Besten wurden schon genannt mit Breaking Bad und Sopranos (Absolute Killerserien) Was gibt es da noch also:

Games of Thrones:

Nur auf english momentan. wer Herr der Ringe liebt, wird das mögen. Erst eine Staffel aber geht schon ab!

Dr.House:

Der Typ ist einfach Genial. Rabenschwarzer Humor und auch eine Cliffhanger serie!

24:

Macht einfach süchtig auch wenns übertrieben ist liebe ich diese Serie.

True Blood:

Vampir Serie, aber mit viel Sex und Gewalt, also kein Twillight scheiss ( auch wenn es manchmal Romantik gibt)

Supernatural:

Sehr Gute Serie vorallem die ersten 4 Staffeln!

The Shield:

Die beste Crime serie für mich! und ist nicht so aufgebaut wie die CSI scheisse.

Dexter:

Absolute Killerserie! für mich mit Sopranos und Breaking Bad gleich ziehend!
Hier geht es um einen Serienkiller der bei der Polizei arbeitet. Sehr Empfehlenswert!

Entourage:

Sehr lustige und extrem coole serie!

The Wire:

Sehr anspruchsvoll aber Genial

American Horrorstory:

Überraschende Horrorserie die sehr gut gelungen ist! für jeden Horrorfan ist das wirklich das richtige!

the walking dead is für mich mit prison break die bis jetzt beste die ich geshen hab vampir diaries natürlich auch die 3 sind TOP find ich

Glaub mir:D du musst dir unbedingt Dexter und/oder Breaking bad schauen das ist wirklich Hammer..:) Prison break finde ich die ersten zwei staffeln gut, aber dann wirds mir irgendwie blöd:S

1295469099.jpg

8/10

Spartacus-Blood and Sand!!!!Beschte Serie

Game of Thrones auch geil.

Walking Dead finde ich auch ganz gut,obwohl ich nie verstehen werde wie Zombies einen Panzer aufhalten :D

Zurück
Oben