Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Bambi

Schwiegermütterschreck
Und das von dir als Kampfemanze:cool:



P.S.

6981866-AL%20BUNDY%20NO%20MAM%20T-SHIRT%20EINE%20SCHRECKLICH%20NETTE%20FAMILIE.jpg



:mrgreen:


:jester:

Der Humor ist einfach saugeil und die Figuren so überzogen-klischeehaft, dass ich keinen Konflikt mit meinen Feminazi-Ansichten sehe :bambi:
 

Ikxs Maximo

Drahtzieher
viele serien die schon aufgezählt wurden, finde ich auch klasse. die serie Dexter finde ich persönlich auch sehr interessant!
 
S

Shan De Lin

Guest
manche serien kenn ich garnicht was hier augezählt wurden, wo spielen die denn ::lol:

ich schau sowieso nur sitcoms wie big bang theory oder how i met your mother.

CSI hängt mir mittlerweile zum hals raus, jeden abend spielt auf irgend ein sender CSI das kann ich nicht mehr sehen. Generell diese krimiserien sind einfach zuviel, das einzige was noch geht ist criminal minds.
und der restliche kram wie desperate housewifes z.b. ist einfach nur scheisse und eher was für hängengebliebene leute.
 
Oben