Mandzuking
...
boahhh FUCK
game of thrones
saugeil genau mein geschmack HAMMAAA
game of thrones
boahhh FUCK
game of thrones
Die Besten wurden schon genannt mit Breaking Bad und Sopranos (Absolute Killerserien) Was gibt es da noch also:
Games of Thrones:
Nur auf english momentan. wer Herr der Ringe liebt, wird das mögen. Erst eine Staffel aber geht schon ab!
Dr.House:
Der Typ ist einfach Genial. Rabenschwarzer Humor und auch eine Cliffhanger serie!
24:
Macht einfach süchtig auch wenns übertrieben ist liebe ich diese Serie.
True Blood:
Vampir Serie, aber mit viel Sex und Gewalt, also kein Twillight scheiss ( auch wenn es manchmal Romantik gibt)
Supernatural:
Sehr Gute Serie vorallem die ersten 4 Staffeln!
The Shield:
Die beste Crime serie für mich! und ist nicht so aufgebaut wie die CSI scheisse.
Dexter:
Absolute Killerserie! für mich mit Sopranos und Breaking Bad gleich ziehend!
Hier geht es um einen Serienkiller der bei der Polizei arbeitet. Sehr Empfehlenswert!
Entourage:
Sehr lustige und extrem coole serie!
The Wire:
Sehr anspruchsvoll aber Genial
American Horrorstory:
Überraschende Horrorserie die sehr gut gelungen ist! für jeden Horrorfan ist das wirklich das richtige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen