Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Beste Serie eindeutig Breaking Bad! Scheiß Geil wie die Serie von Staffel zu Staffel, Folge zu Folge immer spannender wird - Kann ich jeden empfehlen, der auf Drama und schwarzen Humor steht!

Zur Zeit sind es insgesamt 4 Staffeln - eine 5, und letzte, Staffel ist geplant und wird demnächst rauskommen! :)

tv_breaking_bad05.jpg

Game of Thrones ist Hammer!

Alter wie meine Augen angefangen haben zu tränen wo Eddard Stark geköpft wurde...

Die Besten wurden schon genannt mit Breaking Bad und Sopranos (Absolute Killerserien) Was gibt es da noch also:

Games of Thrones:

Nur auf english momentan. wer Herr der Ringe liebt, wird das mögen. Erst eine Staffel aber geht schon ab!

Dr.House:

Der Typ ist einfach Genial. Rabenschwarzer Humor und auch eine Cliffhanger serie!

24:

Macht einfach süchtig auch wenns übertrieben ist liebe ich diese Serie.

True Blood:

Vampir Serie, aber mit viel Sex und Gewalt, also kein Twillight scheiss ( auch wenn es manchmal Romantik gibt)

Supernatural:

Sehr Gute Serie vorallem die ersten 4 Staffeln!

The Shield:

Die beste Crime serie für mich! und ist nicht so aufgebaut wie die CSI scheisse.

Dexter:

Absolute Killerserie! für mich mit Sopranos und Breaking Bad gleich ziehend!
Hier geht es um einen Serienkiller der bei der Polizei arbeitet. Sehr Empfehlenswert!

Entourage:

Sehr lustige und extrem coole serie!

The Wire:

Sehr anspruchsvoll aber Genial

American Horrorstory:

Überraschende Horrorserie die sehr gut gelungen ist! für jeden Horrorfan ist das wirklich das richtige!

Bei Vielen Serien haben wir den gleichen Geschmack Dexter,True Blood,24
Meine Aktuellen und beendete Lieblings Serien battle Star Galtica Prison Break ,lost ,Scrubs das erste mal als ich die Titel scrubs sah kann mir das Griechische Wort Dummkopf in den Gedanken weil es das Wort auch ihn Griechisch gibt.
The Mentalist Frings Walking Dead Falling sky .

Classica Alf, Eine Schrecklich Nette Familie ,Sledge Hammer,Denver Clan.

Zurück
Oben