Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Dexter geht voll in Ordnung, die Serie ist definitiv nicht langweilig. Jedoch später mit vielen Logikfehlern, und "schlampiges" Writing. Bis zur vierten Staffel hat man die Charaktere und Stories sehr sorgfältig durchgezogen, ab der fünften Staffel ging es stets bergab.

Prison Break erste Staffel finde ich richtig gelungen, sehr spannend erzählt mit wirklich guten und interessanten Charakteren. Die zweite Staffel hat mich ehrlich gesagt auch noch unterhalten, aber danach hätte man Schluss machen müssen. 3-4 war völlig planlos, und dreckig durchgezogen. Lag aber auch an dem Streik damals, und man hat die dritte Staffel kürzen müssen, wäre mMn aber so oder so scheiße gewesen.

-------------

Hell on Wheels(zumindest die paar Folgen die ich gesehen habe) finde ich auch noch recht gut! Westernserie...

Lag aber auch an dem Streik damals, und man hat die dritte Staffel kürzen müssen, wäre mMn aber so oder so scheiße gewesen.

was für ein streik? Haben die Schauspieler gestreikt? xD Kannst du das erklären ohne zu spoilern, bin erst gegen ende
der staffel 2.
Hab mich auch schon gefragt warum die dritte Staffel nur 13 Folgen hat.

fertig mit staffel 2 von prison break. neee die hätten doch einfach ein happy end machen sollen und die serie
beenden.
wär so schön gewesen :D

Arrested Development

arrested_development111003001253.jpg

Im May kommt die neue Staffel raus....

Zurück
Oben