hab die 1. staffel vor 3-4monaten oder so gesehen, gute serie für zwischendurch, aber nichts weltbewegendes
wenn dir Game of Thrones gefällt, sollte dir auch The Wire gefallen, ist ähnlicher Erzählstil, langsam, viele charaktere, sehr aufbauendshit ende von prison break...aber sonst alles in allem: verdammt geile serie.
ich glaub ich fang jetzt mit the wire an. bin voll der serienjunki geworden xDD
wenn dir Game of Thrones gefällt, sollte dir auch The Wire gefallen, ist ähnlicher Erzählstil, langsam, viele charaktere, sehr aufbauend
naja prison break war halt spannend in der 1. staffel, 2. staffel war ok, aber die 3. und 4. waren total bescheuert und das ende war so klar, ohne spoilern zu wollen
ich hab nen rerun von sopranos angefangen heute, schon 2 episoden geschaut, grandios, auch krasser wiederschau-wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen