Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

shit ende von prison break...aber sonst alles in allem: verdammt geile serie.

ich glaub ich fang jetzt mit the wire an. bin voll der serienjunki geworden xDD

hab die 1. staffel vor 3-4monaten oder so gesehen, gute serie für zwischendurch, aber nichts weltbewegendes
shit ende von prison break...aber sonst alles in allem: verdammt geile serie.

ich glaub ich fang jetzt mit the wire an. bin voll der serienjunki geworden xDD
wenn dir Game of Thrones gefällt, sollte dir auch The Wire gefallen, ist ähnlicher Erzählstil, langsam, viele charaktere, sehr aufbauend

naja prison break war halt spannend in der 1. staffel, 2. staffel war ok, aber die 3. und 4. waren total bescheuert und das ende war so klar, ohne spoilern zu wollen

ich hab nen rerun von sopranos angefangen heute, schon 2 episoden geschaut, grandios, auch krasser wiederschau-wert

wenn dir Game of Thrones gefällt, sollte dir auch The Wire gefallen, ist ähnlicher Erzählstil, langsam, viele charaktere, sehr aufbauend

naja prison break war halt spannend in der 1. staffel, 2. staffel war ok, aber die 3. und 4. waren total bescheuert und das ende war so klar, ohne spoilern zu wollen

ich hab nen rerun von sopranos angefangen heute, schon 2 episoden geschaut, grandios, auch krasser wiederschau-wert

spoiler prison break:
ja hab das ende schon gekannt da es mir schon vorher gespoilert wurde, aber hätte nicht gedacht
dass die das so "billig" machen. Sarah kommt in den Knast. Wtf. so unnötig und er stirbt dann halt bei
diesem kurzschluss...das hätte man dramatischer machen können..

cool dann freu ich mich auf the wire, weil GoT ist geil. die hätten zwar die bücher ein wenig besser umsetzen können
aber is okey.

Sopranos
Dexter
Lost - teilweise
Prison Break - erste Staffel war mega, danach nur Schrott
GoT - hab nach der ersten Staffel aufgehört, fand es eig, nicht so gut.

Dallas....

Criminaaal Minds...

CSI Miami....New Yoork..u Täteern auf der Spuur...

Moonk....

Cold Case....

Zurück
Oben