Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Was ich mich immer gefragt habe...in den ganzen Krimi-Serien, wenn die Polizisten in ein Haus eindringen, bei Nacht, warum leuchten die mit der Taschenlampe? Wieso machen die nicht einfach das Licht an? Sieht man tatsächlich besser ..mit Taschenlampe?

Was ich mich immer gefragt habe...in den ganzen Krimi-Serien, wenn die Polizisten in ein Haus eindringen, bei Nacht, warum leuchten die mit der Taschenlampe? Wieso machen die nicht einfach das Licht an? Sieht man tatsächlich besser ..mit Taschenlampe?

deswegen schau ich keine krimiserien lol, seit the wire wirkt alles so unrealistisch und schlecht gemacht
ähnlich verhält es sich bei krimi-büchern, seit the wire nicht lesbar

es geht daa um die spannuuung....stell da vor...in soner seriee...oder auch in nem film passieert dies ja oft..gehns reein u machen das licht einfach sooo an...wo bleibt daa die spannung...?

es geht daa um die spannuuung....stell da vor...in soner seriee...oder auch in nem film passieert dies ja oft..gehns reein u machen das licht einfach sooo an...wo bleibt daa die spannung...?

:lol: ja komm ey, ich kann das nicht ernst nehmen, so krimi serien sind ja ziemlich realistisch. Das ist genau das selbe wie in Horrorfilmen, wenn die Opfer die Treppe rauf laufen, oder alleine in den Keller gehen (mit Baseball-SChläger) obwohl oben noch 10 Leute sind

:lol: ja komm ey, ich kann das nicht ernst nehmen, so krimi serien sind ja ziemlich realistisch. Das ist genau das selbe wie in Horrorfilmen, wenn die Opfer die Treppe rauf laufen, oder alleine in den Keller gehen (mit Baseball-SChläger) obwohl oben noch 10 Leute sind

haha genau...

alsoo ich steh voll auf diesee krimiserieeen u guck dees a ...ja znam wann meine serieeen laufeen auf tv....jeden tag gibts was zu schaun :D

jaa so bei horror...i versteh des ned...wenn eig rauslaufen können....und dann die treppee rauf nehmeeen...da denk i ma schon soo hmmm...ich würd des anders macheeen....

Möglicherweise weil die dann sehen und der geblendete potenzielle Verbrecher nicht?
Nur so ein Verdacht....:cool:

Zurück
Oben