Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Seit ich netflix abonniert habe schau ich nun regelmässig serien. Davor hat ich nur breaking bad durchgeschaut, und das bleibt weiterhin die beste serie die ich gesehen habe. Seit netflix noch narcos, fargo, scream, peaky blinders und bates motel geschaut von denen die meisten wenige episoden hatten aber allesamt zu empfehlen sind. Scream wollte ich zuerst gar nicht schauen aber war gar nicht mal so schlecht und das ende völlig unerwartet. Bates motel ist krank, und die schauspieler spielen ihre rolle sehr gut. Die anderen wurden ja bereits gepostet. Suche jetzt was neues aber irgendwie spricht mich keins mehr an und auf die nächste staffel der erwähnten serien muss ich noch warten :|

bates__140224164337.jpeg

Hab in Urlaub eine Serie von The Big Bang Theory gesehen. Englich mit kroatischen Untertitel.
Um Gottes Willen was haben die für schreckliche Originalstimmen.

Ich guck so etwas nach Möglichkeit ohnehin im Original, da bei der Synchronisation immer etwas verloren geht. Ich fand einzig Melissa Rauch bzw. "Bernadette" im Original war oder ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber passt eigentlich zur Rolle.

Ich mag es gern synchronisiert, v.a. wenn die Schauspieler in ihrer Originalsprache nuscheln und ich meine Ohren besonders spitzen muss. Strengt mich zu sehr an. Ich will mich bei einem Film schließlich entspannen.

Da habe ich doch lieber die akzentuierte Studioqualität des Tons.

Omg, ich glaub in all den jahren, hab ich nicht so viel tv geguckt wie ihr an einem Tag.

Zurück
Oben