Ich warte schon lange auf die 2te Staffel
Ich warte schon lange auf die 2te Staffel
Bin mir nicht sicher aber ich glaub Februar 2016. auf jeden Fall ein toller Schauspieler und eine super Handlung, sehr zeitgemäss finde ich und kann sie jedem empfehlen, der etwas gesellschaftskritisch ist.Ja ich auch verflucht
Weiß man schon wann genau die 2. Staffel erscheint?
Ich denke die Handlung von der zweiten Staffel wird sein, dass EvilCorp von whiterose billig aufgekauft wird, da das Unternehmen wegen der gelöschten Daten einen Börsencrash erleben wird und die Anteile dann billig zu haben sind. Sobald whiterose das Unternehmen kontrolliert enthüllt er, dass er noch die redundanten Informationen besitzt, wodurch die ganzen Schulden doch nicht gelöscht wurden und alles quasi beim alten ist, nur dass whiterose nun alles kontrolliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen