Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

http://www.serienjunkies.de/news/malcolm-mittendrin-bryan-cranston-htte-70621.html

[h=1]Malcolm Mittendrin: Bryan Cranston hätte Lust auf Comeback[/h] 2 Kommentare

malcolm-mittendrin-bryan-cranston-70621_big.jpg

Bryan Cranston als Hal in „Malcolm Mittendrin“
(c) FOX
Adam Arndt am Mittwoch, 16.September 2015 12.30 Uhr
Vor Kurzem hat sich Malcolm in the Middle-Darsteller Frankie Muniz dazu geäußert, dass er ein Comeback seiner Comedy spannend fände. Nun gibt auch sein Serienvater Bryan Cranston seinen Senf dazu. Er scheint dem Projekt nicht abgeneigt zu sein.

Danke ❤
Wird Malcolm in der Midlife-Crisis etwa zur Realität? Frankie Muniz hatte das Projekt vor wenigen Tagen per Twitter in die Welt gerufen und wollte dabei prüfen, ob auch andere interessiert wären zu erfahren, wo seine Chaosfamilie aus der FOX-Comedy „Malcolm in the Middle“ Jahre nach dem Serienaus steht.
„Malcolm Mittendrin: Bryan Cranston hätte Lust auf Comeback“ nachzulesen bei Serienjunkies
Als einer der ersten hat sich nun der „Breaking Bad“-Darsteller Bryan Cranston zu Wort gemeldet, der vielen zwar durch die Comedy bekannt wurde, aber seinen richtigen Durchbruch und einen Karriereschub dem Meth-Drama „Breaking Bad“ zu verdanken hat.
Dabei könnte er sich ein Comeback als Hal durchaus vorstellen, nun da rund zehn Jahre ins Land gezogen sind. Gegenüber Entertainment Tonight Canada sagte er: „Ich erinnere mich zurück an „Malcolm in the Middle“. Es sind zehn Jahre seit dem Serienende vergangen und es wäre witzig die Kleidung des Typen wieder anzuziehen und lustig und süß und liebenswert und sorglos und ahnungslos zu sein und Angst vor allem zu haben.
Anders verhält es sich zum Thema „Breaking Bad“: „Ich habe kein Verlangen in die (Breaking Bad-)Welt zurückzukehren, weil wir alles komplett abgedeckt haben, denke ich.

amazon-logo-med.jpg
Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3
Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs] jetzt bestellen
-Anzeige-
Malcolm in the Middle“ lief sieben Staffeln lang - von 2000 bis 2006 - bei FOX und erzählte die Abenteuer von Malcolm und seinen drei, später vier Brüdern, die den Eltern Hal und Lois das Leben schwer machen. Malcolm ist dabei eigentlich ein Genie, lässt sich aber immer wieder von seinen Brüdern zu Streichen und Unfug animieren. Aber auch Vater Hal ist offen für die wildesten Ideen und Experimente.

:dance2:
Das würde ich einfach nur abfeiern :D
Frankie Muniz hat ja diesen Wunsch schon davor bei Twitter geäußert. War damals meine absolute Lieblingsserie. Malcolm in der midlife crisis zu sehen wäre schon was :woop::pulpfiction:

Wäre verdammt geil! Auch ein Schrecklich nette Familie Spin-Off ist wohl in Planung, aber Malcolm Mittendrin würde ich genau so abfeiern! :D

Zurück
Oben