R
Rosinante
Guest
Habe mal Hannibal durchgeschaut und muss sagen eine tolle Serie. Mikkelsen ist großartig, und die zweite Staffel war grandios (obwohl hier meiner Meinung nach trotzdem mehr drinnen war). Die dritte hingegen ist schwachsinnig an vielen Stellen, aber immer noch sehenswert. Dennoch leider nicht sehr würdig im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln. Irgendwie hat man es verpasst dem ganzen den richtigen Stempel aufzudrücken für das Prädikat Welktklasse, vor allem die dritte Season war schon recht enttäuschend. Irgendwann war das einfach nur noch dämlich und unglaubwürdig dieses ganze Katze und Maus Spiel, so dementsprechend die Einschaltquoten am Ende (welche dafür sorgten die Serie ganz einzustellen).
Aber insgesamt eine tolle Serie, mit düsteren Geschichten und Figuren, so wie richtig viel Blut und brutaler Szenen. Nur die 2. Hälfte der dritten Staffel wirkte relativ aufgesetzt, und irgendwann wirkte das ganze schon davor immer mehr und mehr lächerlich.
Die Schauspieler haben einen tollen Job gemacht. Was mir gefiel war dass man richtig viele Schocker und Überraschungen zu sehen bekommt. War eine kurzweilige und schöne Unterhaltung zum Ende hin.
Aber insgesamt eine tolle Serie, mit düsteren Geschichten und Figuren, so wie richtig viel Blut und brutaler Szenen. Nur die 2. Hälfte der dritten Staffel wirkte relativ aufgesetzt, und irgendwann wirkte das ganze schon davor immer mehr und mehr lächerlich.
Die Schauspieler haben einen tollen Job gemacht. Was mir gefiel war dass man richtig viele Schocker und Überraschungen zu sehen bekommt. War eine kurzweilige und schöne Unterhaltung zum Ende hin.