Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

....bald gehts wieder los mit Gotham, Unter the Dome und hoffentlich auch wieder Grey's Anatomy....

Mein Leben ab Montag sieht so aus....arbeiten...heim kommen...essen duschen serien schauen Und mich wieder mit süsszeug vollstopfen (kommt ja bald der winter^^)..und das wird fast jeden tag so sein :77: love it

....bald gehts wieder los mit Gotham, Unter the Dome und hoffentlich auch wieder Grey's Anatomy....

Mein Leben ab Montag sieht so aus....arbeiten...heim kommen...essen duschen serien schauen Und mich wieder mit süsszeug vollstopfen (kommt ja bald der winter^^)..und das wird fast jeden tag so sein :77: love it

freue mich auch schon auf die neuen folgen von gotham. ist sehr gut gemacht.

freue mich auch schon auf die neuen folgen von gotham. ist sehr gut gemacht.
Die serie ist echt toll...ich liebe dir serie....so gut grmacht und dir story ist interessant :D

Ich frage mich nur wie weit die serie gehen wird....bis der junge erwachsen wird und zu DEM BATMAN wird? :lol:
Dann würde es zu viele staffeln geben^^

Die serie ist echt toll...ich liebe dir serie....so gut grmacht und dir story ist interessant :D

Ich frage mich nur wie weit die serie gehen wird....bis der junge erwachsen wird und zu DEM BATMAN wird? :lol:

solange die den level auf dem bisherigen niveau halten können, wieso nicht. dann haben wir noch ein paar jährchen spaß mit gotham. hätte nichts dagegen.

solange die den level auf dem bisherigen niveau halten können, wieso nicht. dann haben wir noch ein paar jährchen spaß mit gotham. hätte nichts dagegen.

Wo du recht hast, hast du recht :D
Mich nerven nur immer diese ewigen pausen -.-
Würde am liebsten jeden tag serien gucken...

Under the dome ist auch nicht schlecht, freu mich schon auf nächste woche :)

In der letzten Folge der Serie wird er zum ersten mal das Kostüm anziehen :)
Ja ich finde Gotham auch ziemlich gut.

Narcos wurde am Freitag veröffentlicht, die ersten beiden Folgen waren schon ganz cool.

https://www.youtube.com/watch?v=U7elNhHwgBU

Zurück
Oben