Schaue seit gestern auch Fear the Walking Dead! Fand die erste Folge gut, bin gespannt wie es weitergeht.
....bald gehts wieder los mit Gotham, Unter the Dome und hoffentlich auch wieder Grey's Anatomy....
Mein Leben ab Montag sieht so aus....arbeiten...heim kommen...essen duschen serien schauen Und mich wieder mit süsszeug vollstopfen (kommt ja bald der winter^^)..und das wird fast jeden tag so sein love it
Die serie ist echt toll...ich liebe dir serie....so gut grmacht und dir story ist interessantfreue mich auch schon auf die neuen folgen von gotham. ist sehr gut gemacht.
Die serie ist echt toll...ich liebe dir serie....so gut grmacht und dir story ist interessant
Ich frage mich nur wie weit die serie gehen wird....bis der junge erwachsen wird und zu DEM BATMAN wird?
Dann würde es zu viele staffeln geben^^
solange die den level auf dem bisherigen niveau halten können, wieso nicht. dann haben wir noch ein paar jährchen spaß mit gotham. hätte nichts dagegen.
Ich kann nicht verstehen wie man Flasche und Gotham gut finden kann. Unbegreiflich.
Ich kann nicht verstehen wie man Flasche und Gotham gut finden kann. Unbegreiflich.
Die serie ist echt toll...ich liebe dir serie....so gut grmacht und dir story ist interessant
Ich frage mich nur wie weit die serie gehen wird....bis der junge erwachsen wird und zu DEM BATMAN wird?
Dann würde es zu viele staffeln geben^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen