Amselfelder, weil er aus dem Kosovo kommt. Alles aus dem Kosovo ist spitze.Wenn du so ein guter Weinkenner bist, dann sage uns doch eine Weinsorte, für die es sich lohn mehr Geld auszugeben
Amselfelder, weil er aus dem Kosovo kommt. Alles aus dem Kosovo ist spitze.Wenn du so ein guter Weinkenner bist, dann sage uns doch eine Weinsorte, für die es sich lohn mehr Geld auszugeben
Wenn du so ein guter Weinkenner bist, dann sage uns doch eine Weinsorte, für die es sich lohn mehr Geld auszugeben
Amselfelder, weil er aus dem Kosovo kommt. Alles aus dem Kosovo ist spitze.
Ibrišimović;3835260 schrieb:Man sollte glaube ich eh mal differenzieren, ob wir jetzt hier von Wein reden, den wir beim Fernsehn trinken oder von Wein dessen Konsum wir zusammen mit Freunden zelebrieren, aber natürlich nicht im Sinne von "saufen", sondern den wir zusammen mit gutem Essen zu uns nehmen.
Amselfelder besteDas habe ich nicht behauptet, im Umkehrschluss behauptest du aber, dass er nicht gut ist, nur weil er aus dem Kosovo ist Also wie schon eben gesagt, nenne uns mal eine gute Weinsorte, weil du ja so ein guter Weinkenner bist.
Gibt es eine Stadt die Alexandria heist in "New Makedonia" ?
du mit deinen 16 jahren trinkst schon wein.....e dala bih ti ja vina po usima.Ibrišimović;3835260 schrieb:Man sollte glaube ich eh mal differenzieren, ob wir jetzt hier von Wein reden, den wir beim Fernsehn trinken oder von Wein dessen Konsum wir zusammen mit Freunden zelebrieren, aber natürlich nicht im Sinne von "saufen", sondern den wir zusammen mit gutem Essen zu uns nehmen.
du mit deinen 16 jahren trinkst schon wein.....e dala bih ti ja vina po usima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen