Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gute Weine aus Bulgarien, (EJR) Mazedonien, Serbien und Montenegro

Wenn du so ein guter Weinkenner bist, dann sage uns doch eine Weinsorte, für die es sich lohn mehr Geld auszugeben :lol:

Man sollte glaube ich eh mal differenzieren, ob wir jetzt hier von Wein reden, den wir beim Fernsehn trinken oder von Wein dessen Konsum wir zusammen mit Freunden zelebrieren, aber natürlich nicht im Sinne von "saufen", sondern den wir zusammen mit gutem Essen zu uns nehmen.

ClickHandler.ashx

Ibrišimović;3835260 schrieb:
Man sollte glaube ich eh mal differenzieren, ob wir jetzt hier von Wein reden, den wir beim Fernsehn trinken oder von Wein dessen Konsum wir zusammen mit Freunden zelebrieren, aber natürlich nicht im Sinne von "saufen", sondern den wir zusammen mit gutem Essen zu uns nehmen.

Für mich gibt es in diesen beiden Fällen keinen Unteschied, Wein den ich selber konsumiere, tische ich auch meinen Freunden bei Feiern auf.

Ibrišimović;3835260 schrieb:
du mit deinen 16 jahren trinkst schon wein.....e dala bih ti ja vina po usima.

Zurück
Oben