Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gyros

marke???ich schwör ich bestell mir den eyyy:angel9:

Also in England unterscheidet man zwischen "englischem" und "französischem" Senf. Und der englische ist eben so wie der aus Griechenland. Ich würde höchstens mak darauf achten ob das nicht irgendwo draufsteht oder ne GB Flagge drauf ist. Gibt es glaub ich hier auch, aber ich kann keine Marke oder Laden nennen, wo es den sicher gibt. Englische Supermärkte haben wir hier ja nicht.

Also in England unterscheidet man zwischen "englischem" und "französischem" Senf. Und der englische ist eben so wie der aus Griechenland. Ich würde höchstens mak darauf achten ob das nicht irgendwo draufsteht oder ne GB Flagge drauf ist. Gibt es glaub ich hier auch, aber ich kann keine Marke oder Laden nennen, wo es den sicher gibt. Englische Supermärkte haben wir hier ja nicht.
was man hier net alles erfährt :angel9: joa dann such ich ab heute mal englischen senf :thumbleft:

Jo... also ich selber mag den garnicht so. Der passt echt nur zu Gyros Pita.
der passt bestimmt auch zu "zuhausemachhotdogs"

achja ich hatte dich in dem andern thread da drüben nach deinen anderen scharfmachen gefragt, also ausser tabasco und fuego sambal oelek etc.....
hast da was bestimmtes??

der passt bestimmt auch zu "zuhausemachhotdogs"

achja ich hatte dich in dem andern thread da drüben nach deinen anderen scharfmachen gefragt, also ausser tabasco und fuego sambal oelek etc.....
hast da was bestimmtes??

Ja... ist so ne Thailändische Chilisauce... super geil. Aber ich muss jetzt selber gucken wie die heißt, bekommt man aber in jedem Asia-Laden und im Großhandel.

Gyros wird ebenfalls auch mit Hähnchenfleisch hergestellt.
In Griechenland gibt es meißtens 2 Spieße. Schwein und Hähnchen.
In Deutschland esse ich nie Gyros weil ich wirklich keinen vernünftigen Laden kenne. Da gehe ich lieber zu vertrauten Chinesen oder auf eine Pizza zum Italiener.

In Griechenland sieht es natürlich ganz anders aus. Da wird die Pita überwiegend so angeboten wie es sein sollte.
Auch wenn ich ehrlich sein muss , dass in GR der Sandwich die Pita (für mich) abgelöst hat.

Zurück
Oben