M
mustermann_max
Guest
marke???ich schwör ich bestell mir den eyyy:angel9:Ja das ist "englischer" Senf. Etwas milder und dünner als wir ihn hier kennen.
marke???ich schwör ich bestell mir den eyyy:angel9:Ja das ist "englischer" Senf. Etwas milder und dünner als wir ihn hier kennen.
marke???ich schwör ich bestell mir den eyyy:angel9:
was man hier net alles erfährt :angel9: joa dann such ich ab heute mal englischen senf :thumbleft:Also in England unterscheidet man zwischen "englischem" und "französischem" Senf. Und der englische ist eben so wie der aus Griechenland. Ich würde höchstens mak darauf achten ob das nicht irgendwo draufsteht oder ne GB Flagge drauf ist. Gibt es glaub ich hier auch, aber ich kann keine Marke oder Laden nennen, wo es den sicher gibt. Englische Supermärkte haben wir hier ja nicht.
was man hier net alles erfährt :angel9: joa dann such ich ab heute mal englischen senf :thumbleft:
der passt bestimmt auch zu "zuhausemachhotdogs"Jo... also ich selber mag den garnicht so. Der passt echt nur zu Gyros Pita.
der passt bestimmt auch zu "zuhausemachhotdogs"
achja ich hatte dich in dem andern thread da drüben nach deinen anderen scharfmachen gefragt, also ausser tabasco und fuego sambal oelek etc.....
hast da was bestimmtes??
ja guck husch husch :Ja... ist so ne Thailändische Chilisauce... super geil. Aber ich muss jetzt selber gucken wie die heißt, bekommt man aber in jedem Asia-Laden und im Großhandel.
ja guck husch husch :
:wow: ja und dann, ok erzähls später, ich muss auch kind 2 abgeben :Ich muss los... letzter Tag bei Siemens :animalbeaver:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen