Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gyros

Man sieht das ihr mit denn türken mehr zu tun habt als ihr es eigentlich wollt

ja und wer sagt denn das wie mehr mit den türken zu tun haben??vielleicht ist es auch so das die türken mehr zu tun haben mit uns als wir mit ihnen...ich gebe es doch vollkommen zu das die türkische kultur music usw sich sehr mit der griechischen ähnelt aber das hat schon seinen grund, habe das schon mehr als 15 mal erläutert....scrollt meine threads durch dann wisst ihr es.....

sage nur so viel das die heutigen türken keine richtigen türken sind mehr nicht kein bock mich ständig zu wiederholen........

der schmerz steckt noch tief ich seh schon.

Ausserdem hat der Döner nix mit Gyros gemein.

Ihr meint immer die ganze welt hätte alles von euch kopiert.Sogar unsere Baklava habt ihr kopiert und behauptet das es euers wär. Lachnummer.

Nöööö, haben die auch nicht...:rolleyes:

DonerWChef.jpg
Gyros_C5878.jpg

Hippokrates

der schmerz steckt noch tief ich seh schon.

Ihr meint immer die ganze welt hätte alles von euch kopiert.Sogar unsere Baklava habt ihr kopiert und behauptet das es euers wär. Lachnummer.

Baklava ? Wikipedia

"Weitgehend wird angenommen, dass Assyrer schon im 8. Jahrhundert v. Chr. Baklava erfunden haben und griechische Kaufleute sie nach Griechenland brachten, wo die Griechen auch einen Teil dazu beitrugen, mit einer Technik, die es ermöglichte, den Teig hauchdünn zu formen"

UND wenn du es nicht glaubst, dann guck weiter unten, ist aus der Literatur: "Tim Robertson: Sweets - A History of Temptation. 2002."

Zurück
Oben