Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HÖRT ENDLICH AUF ZU GLAUBEN

AK47 schrieb:
skenderbegi schrieb:
AK47 schrieb:
Atheisten sind Diener der Teufels.

und was sind die gotteskrieger??????

oder die hexenverbrennung durch die relgion?

oder in südamerika nach kolumbus-einmarsch was passierte da mit den ur-einwohner ?

und das alles im namen des glaubens bezw. der relgion......

also einne ewtas differenziertere meinung bezw. mit argumenten unterlegt wäre natürlich für eine diskussion sinnvoller.

Ich rede von Gauben und nicht von der Kirche, Ungläubiger.

es würde mehr sinn machen wenn du auch mal ganze sätze oder mehrere auf ein mal machen könntest und nicht so halbe floskeln von dir gibst.

und von argumenten oder fakten bist du lichtjahre entfernt.

Mir persönlich sind gäubige Moslems, gläubige Juden, gläubige Hindus, gläubige Christen oder gläubige anderer Religionen 1000 mal lieber als ungläubige Diener des Tefels.

AK47 schrieb:
master_of_sociology schrieb:
AK47 schrieb:
skenderbegi schrieb:
AK47 schrieb:
Ich rede von Gauben und nicht von der Kirche, Ungläubiger.

Und wenn wir Atheisten sind! Und dann!?

Dann gilt:

AK47 schrieb:

Ich wüsste nicht, wo ich ein Diener des Teufels bin. Ich hasse niemanden aus religiösen Gründen, noch habe ich das Bedürfnis irgendjemanden zu irgendetwas zu zwingen. Allerdings habe ich schon von Leuten gehört, die aufgrund religiöser Verbrämung behaupten, dass alles, was nicht auf ihrer Linie liegt, ein Diener des Teufels sei.

AK47 schrieb:

wenn wir(atheisten), wirklich diener des teufels sind, dann wären
Gläubige, diener eines Voyeur, eins sadistischen voyeurs. dienner eines gaffers der die menschen, wenn es nach denn religionen geht, auf eine ewige probe stelt, die niemals endet!!!
der zusieht wen menschen ein ander umbringen! menschen beim hungern zusieht! schaut zu wenn kleine mädchen misshandelt werden! usw usw!!

AK47 schrieb:
Mir persönlich sind gäubige Moslems, gläubige Juden, gläubige Hindus, gläubige Christen oder gläubige anderer Religionen 1000 mal lieber als ungläubige Diener des Tefels.

ja da sieht man was glauben bezw. die religion bei labilen und nicht mit selbstvertrauen beschenkten menschen anrichten kann....

laut der wissenschaft können wir nicht alles erklären so ist es falsch zu sagen wir brauchen keinen gott.
es ist demnach auch falsch zu sagen , wir brauchen keine fliegende spaghetti-monster ,keine einhörner,keinen thor,wotan,jupiter oder elfen in unserem garten......

es gibt eine mehrzahl von dingen ,an die viele menschen geglaubt haben .die beweislast liegt bei dem ,der sagt ich will an gott,das fliegende spaghetti-monster ,elfen und was auch immer glauben.

es liegt nicht an mir /uns ,den gegenbeweis anzuteten.... richard dawkins

skenderbegi schrieb:
AK47 schrieb:

ja da sieht man was glauben bezw. die religion bei labilen und nicht mit selbstvertrauen beschenkten menschen anrichten kann....

laut der wissenschaft können wir nicht alles erklären so ist es falsch zu sagen wir brauchen keinen gott.
es ist demnach auch falsch zu sagen , wir brauchen keine fliegende spaghetti-monster ,keine einhörner,keinen thor,wotan,jupiter oder elfen in unserem garten......

es gibt eine mehrzahl von dingen ,an die viele menschen geglaubt haben .die beweislast liegt bei dem ,der sagt ich will an gott,das fliegende spaghetti-monster ,elfen und was auch immer glauben.

es liegt nicht an mir /uns ,den gegenbeweis anzuteten.... richard dawkins

Das verstehen Leute, die ihr Willkürlichkeitsprinzip über das der Vernunft stellen aber nicht.

Für AK 47 Maschinengewehr:
Noch bin ich ja zumindest auf dem Papier katholisch, was dir als Kroaten sehr gefallen dürft. (Ironie)

Zurück
Oben