G
Grasdackel
Guest
master_of_sociology schrieb:Noch bin ich ja zumindest auf dem Papier katholisch, was dir als Kroaten sehr gefallen dürft. (Ironie)
Dann kann es nicht weit sein mit deinem Atheismus
master_of_sociology schrieb:Noch bin ich ja zumindest auf dem Papier katholisch, was dir als Kroaten sehr gefallen dürft. (Ironie)
AK47 schrieb:Getroffene Hunde bellen.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Jeder sollte der Religion nachgehen die er will Religion ist Privatsphäre..
AK47 schrieb:master_of_sociology schrieb:Noch bin ich ja zumindest auf dem Papier katholisch, was dir als Kroaten sehr gefallen dürft. (Ironie)
master_of_sociology schrieb:AK47 schrieb:Getroffene Hunde bellen.
Wir bellen nicht. Über das Vernunftprinzip kommt ihr nicht hinaus. Siehe Kants Selbstsetzungslehre. Der war vor 250 Jahren schon gescheiter als heute 98% der Weltbevölkerung.
AK47 schrieb:master_of_sociology schrieb:AK47 schrieb:Getroffene Hunde bellen.
Wir bellen nicht. Über das Vernunftprinzip kommt ihr nicht hinaus. Siehe Kants Selbstsetzungslehre. Der war vor 250 Jahren schon gescheiter als heute 98% der Weltbevölkerung.
Und die 2 % snd natürlich die Klügsten. :roll:
AK47 schrieb:Atheisten sind Diener der Teufels.
master_of_sociology schrieb:AK47 schrieb:master_of_sociology schrieb:Noch bin ich ja zumindest auf dem Papier katholisch, was dir als Kroaten sehr gefallen dürft. (Ironie)
Oh ich stehe voll und ganz dahinter. Lieber atheistisch sterben als religiös verderben!
Samoti schrieb:AK47 schrieb:Atheisten sind Diener der Teufels.
Die glauben aber nicht an Gott und den Teufel....
Jeder sollte eigentlich das machen, was er für richtig hält. Wenn man keinen Bock auf seine Religion hat, kann man aus dieser austreten. Denn es macht keinen Sinn, wenn man einen Weg einschlägt, den man persönlich nicht für richtig befindet.
Wir entscheiden ja nicht, in welche Religion wir "geboren" werden, weshalb es ja auch nicht schlimm wäre, wenn man diese wechselt und/oder Atheist wird.
Ps:
wer an gott glaubt, so wie ich, der weiß, dass alle Wege zu Gott führen (über den Islam, Christentum, Judentum, Buddhismus und und und).
skenderbegi schrieb:also ak47 denk mal daran.....
und es mag schon einige geben die ihren glauben anders ausleben als die kirche sagt doch diese sind so denke ich in kleiner zahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen