Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höchstleistungen in London: China quält seine Kinder zu Olympia-Gold

joαkиm;3360589 schrieb:
das ist der anfang von chinas weltherrschaft

du redest am thema vorbei.. und das ist nicht das erste mal du bist mir oft aufgefallen mit solche völlig überzogenen komantaren die kein mensch braucht, oder geschweige dennn lustig findet..

du redest am thema vorbei.. und das ist nicht das erste mal du bist mir oft aufgefallen mit solche völlig überzogenen komantaren die kein mensch braucht, oder geschweige dennn lustig findet..

naja ein paar gibts schon. ich hätt das auch weiter ausführen können, was ich damit mein... es gibt schon eine überlegung dahinter aber es wär jetzt uninteressant. außerdem ziemlich beeindruckend, was dir aufgefallen ist. nach vier jahren im forum merk ich erst jetzt, wie ich mich im forum verhalte.

die trainingsmethoden sind schon "krass".
versteh die eltern auch nicht die ihre kinder da hinschicken ...

ich bin auch nicht mit einem lachkrampf am computer gesessen und hab hahahahhahahaha das ist der anfang der weltherrschaft chinas hahahah :toofunny: geschrieben. die gedankenspelerei um den auf den ersten blick dümmlich wirkenden satz ist unwichtig aber eine sache nur.. es wird keinen menschen auf der welt geben, den alle anderen menschen auf der welt lustig und supertoll finden. und ich kann nicht bei jedem einzelnen den humor-nerv treffen. tut mir leid, wenn meine beiträge dich langweilen und du mich scheiße findest, weil ich überspitzte kommentare in einem internetforum schreibe, die kein mensch braucht. aber vlt. erwischt du doch mal etwas, wo du schmunzelst... das würde mich freuen. :glasses7:

China ist bekannt dafür dass Kinder geradezu gefoltert werden um Höchstleistungen zu bringen.
Ich erinnere mich an eine Doku über einen chinesischen Zirkus, da musste ein kleines Kind einen Handstand machen, und die blöde "Trainerin" hat ihr ständig auf den Hinterkopf geschlagen. Das werde ich nie vergessen.

Nein, dann lieber erfolglos als solche Methoden.

naja bei manche deutschen ist ein hund mehr wert als ein kind..von daher

Haja, ein Bild von einem Köter mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem einer herumtritt, und schon hast du eine Petition.

Edit: Mit "Deutscher" hab ich etwas übertrieben, aber ich war in Rage als ich den Kommentar gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben