Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

mein ältester bruder (habe 3) bekam mit anfang 20 eine glatze, die anderen zwei blieben bis anhin verschont.

als kleine schwester hab ich jahrelang mit ihm mitgelitten. er haderte schwer damit und probierte alles aus. tut es heute noch, nur krieg ich das nicht mehr so hautnah mit.
erst kürzlich klagte er darüber, dass er keine haartransplantation machen liess als die geheimratsecken anfingen. jetzt sei es ihm zu peinlich, weil ihn ja alle schon mit der halben glatze kennen.

aber... er hat nicht nur eine halbglatze, sondern nur noch einen ca. 4 cm streifen hinten. hätte er früher was verpflanzt, wäre auch das rausgefallen oder hätte sich dermassen gelichtet, dass es sicher furchtbar ausgesehen hätte.
seine selbstwahrnehmung diesbezüglich ist am arsch. und die vergeudete energie usw...

meiner meinung nach, wenn es soweit ist, am besten alles abrasieren und stolz mit sich herumtragen. soll ja ein zeichen für einen hohen testosteronspiegel sein.

laut mancher studie werden glatzköpfige Männer als männlicher, dominanter und sogar als bessere führungskräfte eingeschätzt.

mein ältester bruder (habe 3) bekam mit anfang 20 eine glatze, die anderen zwei blieben bis anhin verschont.

als kleine schwester hab ich jahrelang mit ihm mitgelitten. er haderte schwer damit und probierte alles aus. tut es heute noch, nur krieg ich das nicht mehr so hautnah mit.
erst kürzlich klagte er darüber, dass er keine haartransplantation machen liess als die geheimratsecken anfingen. jetzt sei es ihm zu peinlich, weil ihn ja alle schon mit der halben glatze kennen.
ja, man muss schon Verständnis mit ihnen haben, manche leiden wirklich schwer darunter, denen nützt es auch nichts wenn man sagt, so schlimm sehe das doch garnicht aus ... mir tun sie leid, besonders wenn sie noch sehr jung sind, wünschte man könnte ihnen wenigstens so bis 40 helfen ...

laut mancher studie werden glatzköpfige Männer als männlicher, dominanter und sogar als bessere führungskräfte eingeschätzt.
Die Studien leiten bestimmt meist glatzköpfige Männer, oder :-)

Ich hasse unsere oberflächliche Gesellschaft, wenn man wirklich einen volle Mähne haben möchte, kann man sich doch einfach eine Perücke kaufen! Da kannst du mit 80 Jahren auch noch Dreadlocks tragen. Wie kann man totem Gewebe nur so nachtrauern?

Also auch einer mit Haarausfall ... willkommen :lol:

Mein Opa ist 32er Jahrgang hat zwar keine Zähne mehr und ihm fehlt ein Daumen, aber seine graue Mähne ist vorhanden und er ist der älteste noch lebende männliche Verwandte. Auch sonst haben ALLE in meiner Familie sowohl väterlicher als auch mütterlicherseits keine Glatze. So etwas wie Haarausfall wird vererbt und kommt nicht einfach so. Aber warum möchte man das mit Hormonen bekämpfen, wollt ihr keine Kinder? Und diese Haartransplantationen sind doch der größte Kack den es gibt, ich war richtig enttäuscht als ich lesen musste, dass Jürgen Klopp sich die Haare hat verpflanzen lassen.
Ich sag ja, wenn man sich selbst nicht mehr im Spiegeln angucken kann, dann einfach eine Perücke erwerben. Damit fickt äh schadet Mann nicht seiner Gesundheit!

Ich hab zwar kein Haarausfall aber etwas ähnliches.
Wenn ich sie mit der Bürste kämme, reiß ich mindestens 20 Haare raus und sie elektrisieren sich immer weil sie sehr dünn sind. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, ich verwende seit Jahren immer das gleiche schampoo von herbal essences und habe sie noch niemals gefärbt oder getönt. Auch verwende ich keinen glätteisen oder lockenstab.

Ich hab zwar kein Haarausfall aber etwas ähnliches.
Wenn ich sie mit der Bürste kämme, reiß ich mindestens 20 Haare raus und sie elektrisieren sich immer weil sie sehr dünn sind. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, ich verwende seit Jahren immer das gleiche schampoo von herbal essences und habe sie noch niemals gefärbt oder getönt. Auch verwende ich keinen glätteisen oder lockenstab.

schonmal einen friseur gefragt?

Zurück
Oben