hrhrhrvat
Geek
Das ist nur was für Kalt und Warm-Duscher ...für nur Warmduscher wie dich ist das nichts
Kalt? brrrr hau ab damit.
Das ist nur was für Kalt und Warm-Duscher ...für nur Warmduscher wie dich ist das nichts
Schätze er meint Haartransplantation
ja, man muss schon Verständnis mit ihnen haben, manche leiden wirklich schwer darunter, denen nützt es auch nichts wenn man sagt, so schlimm sehe das doch garnicht aus ... mir tun sie leid, besonders wenn sie noch sehr jung sind, wünschte man könnte ihnen wenigstens so bis 40 helfen ...mein ältester bruder (habe 3) bekam mit anfang 20 eine glatze, die anderen zwei blieben bis anhin verschont.
als kleine schwester hab ich jahrelang mit ihm mitgelitten. er haderte schwer damit und probierte alles aus. tut es heute noch, nur krieg ich das nicht mehr so hautnah mit.
erst kürzlich klagte er darüber, dass er keine haartransplantation machen liess als die geheimratsecken anfingen. jetzt sei es ihm zu peinlich, weil ihn ja alle schon mit der halben glatze kennen.
Die Studien leiten bestimmt meist glatzköpfige Männer, oderlaut mancher studie werden glatzköpfige Männer als männlicher, dominanter und sogar als bessere führungskräfte eingeschätzt.
Also auch einer mit Haarausfall ... willkommen
Ich hab zwar kein Haarausfall aber etwas ähnliches.
Wenn ich sie mit der Bürste kämme, reiß ich mindestens 20 Haare raus und sie elektrisieren sich immer weil sie sehr dünn sind. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, ich verwende seit Jahren immer das gleiche schampoo von herbal essences und habe sie noch niemals gefärbt oder getönt. Auch verwende ich keinen glätteisen oder lockenstab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen