Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

Ich hab zwar kein Haarausfall aber etwas ähnliches.
Wenn ich sie mit der Bürste kämme, reiß ich mindestens 20 Haare raus und sie elektrisieren sich immer weil sie sehr dünn sind. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, ich verwende seit Jahren immer das gleiche schampoo von herbal essences und habe sie noch niemals gefärbt oder getönt. Auch verwende ich keinen glätteisen oder lockenstab.

vlt. biotinmangel

Wenn ich sie mit der Bürste kämme, reiß ich mindestens 20 Haare raus und sie elektrisieren sich immer weil sie sehr dünn sind. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, ich verwende seit Jahren immer das gleiche schampoo von herbal essences und habe sie noch niemals gefärbt oder getönt. Auch verwende ich keinen glätteisen oder lockenstab.
Du brauchst keine Angst zu haben,das ist kein Haarausfall und auch nicht etwas ähnliches.:-)
Es ist ganz normal dass man Haare verliert weil sich unsere Zellen die ganze Zeit regenerieren.Die Frage bleibt nur wie lange das passiert aber es kann auch von anderen Gründen abhängen.Deswegen muss man die Haare pflegen.Ich habe zwar nicht wirklich Probleme damit aber mit Haarschuppen.Das sind ausgestorbene Hautzellen die aber den Haarwuchs blockieren können.Meistens ist es harmlos aber trotzdem.Ich habe vieles probiert aber ich finde dass mir am meisten Schampoo mit Olivenöl hilft.Aber das hängt auch vom Menschen ab.
Bei Frauen ist es auch normal dass sich die Haare elektrisieren.Ich vermute dass es wegen den langen Haaren so ist.Die Haare sind mestens im Kontakt mit den Kleidern deswegen elektrisieren sie meistens.Einige Frauen haben grosse Probleme damit und bei grösseren elektrischen Spannungen kann es auch schon weh tun.

mein ältester bruder (habe 3) bekam mit anfang 20 eine glatze, die anderen zwei blieben bis anhin verschont.

als kleine schwester hab ich jahrelang mit ihm mitgelitten. er haderte schwer damit und probierte alles aus. tut es heute noch, nur krieg ich das nicht mehr so hautnah mit.
erst kürzlich klagte er darüber, dass er keine haartransplantation machen liess als die geheimratsecken anfingen. jetzt sei es ihm zu peinlich, weil ihn ja alle schon mit der halben glatze kennen.

aber... er hat nicht nur eine halbglatze, sondern nur noch einen ca. 4 cm streifen hinten. hätte er früher was verpflanzt, wäre auch das rausgefallen oder hätte sich dermassen gelichtet, dass es sicher furchtbar ausgesehen hätte.
seine selbstwahrnehmung diesbezüglich ist am arsch. und die vergeudete energie usw...

meiner meinung nach, wenn es soweit ist, am besten alles abrasieren und stolz mit sich herumtragen. soll ja ein zeichen für einen hohen testosteronspiegel sein.

laut mancher studie werden glatzköpfige Männer als männlicher, dominanter und sogar als bessere führungskräfte eingeschätzt.

mein onkel rahmetile hat auch sehr damit zu kämpfen gehabt, was ich nicht verstehen kann. man kann alles positiv und negativ sehen und ein haarausfall kann auch gut aussehen. siehe jason stattham

Schonmal einen Elektriker gefragt?

jo geile schleichwerbung, und wie viel %provision bekommst du jetzt, wenn es jemand kauft

Zurück
Oben