Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

Zwei Eier, 5 dl Bier und zwei kleine Löffel Olivenöl mischen und im Haar einmassieren. 10 Minuten ziehen lassen und dann auswaschen.

Hilft gegen Haarausfall.

Im Balkan gibt es noch diese Pferdeshampoons. Ein Albaner aus dem Kosovo hat dieses Gerücht verbreitet. Billiges Shampoo gekauft und dann für viel Geld als Pferdeshampoon weiterverkauft.
Er ist jetzt Multimillionär und lacht jeden Tag über die Dummen.

Würde ich Haarausfall kriegen, würde ich mir direkt eine Haartransplantation gönnen. Wobei ich eigentlich denke, dass ich gutes Haar habe, muss alle 2 Wochen zum Friseur, hoffe jedoch nicht das mir mein Gel die Haare ausfallen lässt.

... ja ich denke genetik spielt schon eine grosse rolle,wobei mein vater volles haar hat. ich denke teilweise kommt das bei mir weil ich früher immer mützen getragen habe,und viel gel in die haare gemacht hab.
Das ist schon komisch, wenn Vater volles Haar hat ... und 24 ist definitiv jung :-) jedenfalls zu jung für Haarausfall. Und Mütze kann denke ich keine Ursache sein, mechanische Beschädigungen der Haare sollten die tief liegenden Haarwurzeln nicht beeinträchtigen.

Als Aussenstehender ist man schon schnell dabei zu sagen "ach es gibt Wichtigeres" und sowas, aber Haare sind zentraler Bestandteil des Aussehens, ein wichtiges individuelles Merkmal ... also ich bin sicher ich hätte auch erheblich Probleme damit wenn sie anfangen würden auszufallen.

Das ist schon komisch, wenn Vater volles Haar hat ... und 24 ist definitiv jung :-) jedenfalls zu jung für Haarausfall. Und Mütze kann denke ich keine Ursache sein, mechanische Beschädigungen der Haare sollten die tief liegenden Haarwurzeln nicht beeinträchtigen.

Als Aussenstehender ist man schon schnell dabei zu sagen "ach es gibt Wichtigeres" und sowas, aber Haare sind zentraler Bestandteil des Aussehens, ein wichtiges individuelles Merkmal ... also ich bin sicher ich hätte auch erheblich Probleme damit wenn sie anfangen würden auszufallen.
ja ist echt komisch.mein opa hat ne glatze,und mein onkel hat auch schon praktisch ne glatze.mein vater dagegen volles haar.vielleicht weil mein onkel nach meinem opa kommt,er ist blond,hingegen mein vater nach meiner oma dunkelhaarig.
danke für deine ehrlichkeit das schätze ich sehr :)

hab mir überlegt mir so ne ne van damme in hell frisur zuzulegen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich glaube das kaschiert ganz gut.
und sieht gut aus.

Anhänge

ja ist echt komisch.mein opa hat ne glatze,und mein onkel hat auch schon praktisch ne glatze.mein vater dagegen volles haar.vielleicht weil mein onkel nach meinem opa kommt,er ist blond,hingegen mein vater nach meiner oma dunkelhaarig.
danke für deine ehrlichkeit das schätze ich sehr :)

hab mir überlegt mir so ne ne van damme in hell frisur zuzulegen

ich glaube das kaschiert ganz gut.
und sieht gut aus.

Die meist betroffenen unter haarausfall,sind eher mütterlicher seits zu finden.Klingt komisch.......habe ich mir aber von einen freund sagen lassen der sich mit ht beschäftigt.

Zurück
Oben