Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

Als ich gemerkt hab, dass sich bei mir ne Glatze anbahnt, hab ich mich kurzerhand mit der Rasierklinge von meiner Haare-Eitelkeit befreit und halte es seitdem so. Sehr pflegeleichte Frisur muss ich sagen, hehe.
Wenn Kopfform und Gesicht stimmen, kann man das machen, sieht sogar richtig cool aus, etwa so --->:cool:
Ich kann mir nicht vorstellen wieder Haare zu haben (auch wenn sie mir früher sehr wichtig waren) und will das auch nicht.
Und wenn die Ladies merken, dass man(n) da kein Problem mit hat, spielen die auch mit. ;)

Darf ich fragen wann es bei dir angefangen hat und was die anderen dazu gesagt haben?

Sind deine Haare nun komplett ausgefallen?

Also mit 25 hab ich sie abrasiert. Ich muss sagen, die Resonanz war sehr gut. Ist schon eine krasse Typveränderung, bei mir war sie gut. Den Frauen ist das mit der Glatze nicht so wichtig (OK, einige stehen da echt drauf, andere nicht), die achten eher auf andere Dinge. Oder glaubst du, die würden mit nem Typen losziehen der Scheiße aussieht, sich aber nen Mittelscheitel kämmen kann?
Aber die Gesichter von Bekannten, die dich zum ersten mal mit rasiertem Kopf sehen sind natürlich unbezahlbar. :D
Der einzige der es bis heute nicht gut findet, ist mein Vater. Es sieht ihm zu radikal aus. Nun gut, Väter... ;)

Haare habe ich noch, aber es ist weniger geworden.

Also mit 25 hab ich sie abrasiert. Ich muss sagen, die Resonanz war sehr gut. Ist schon eine krasse Typveränderung, bei mir war sie gut. Den Frauen ist das mit der Glatze nicht so wichtig (OK, einige stehen da echt drauf, andere nicht), die achten eher auf andere Dinge. Oder glaubst du, die würden mit nem Typen losziehen der Scheiße aussieht, sich aber nen Mittelscheitel kämmen kann?
Aber die Gesichter von Bekannten, die dich zum ersten mal mit rasiertem Kopf sehen sind natürlich unbezahlbar. :D
Der einzige der es bis heute nicht gut findet, ist mein Vater. Es sieht ihm zu radikal aus. Nun gut, Väter... ;)

Haare habe ich noch, aber es ist weniger geworden.
:-({|=
bekanntlich ist der Geschmack immer unterschiedlich, und dieses "Scheisse aussehen", wie du es nennst, könnte durchaus ganz andere Qualitäten vorzeigen, die wiederum die Frau sehr schnell entzücken. Das TV macht es im übrigen auch vor, daß eigentlich nur sog. häßliche Menschen bzw. Akteure richtige Charakterrollen besetzen.

Umgekehrt ist zu fragen, ob Männer mit nur schönen Frauen es auf Dauer aushalten könnten, und ob sie nicht eine Art "Beziehungsbrett" vor dem Kopf genagelt erhalten. Man muß sich ergänzen können, und hierzu ist die Schönheit das letzte Argument, was von Wichtigkeit wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Loch im Hinterkopf. Der vordere Bereich ist ziemlich licht geworden.
Übrigens hatte ich sehr kräftiges, dickes Haar. Wenn du also dünnes Haar hast, quäl dich nicht mit der Angst, dass es ausfallen könnte. Es ist einfach dünner, das ist alles. :cyclops:

bekanntlich ist der Geschmack immer unterschiedlich, und dieses "Scheisse aussehen", wie du es nennst, könnte durchaus ganz andere Qualitäten vorzeigen, die wiederum die Frau sehr schnell entzücken.

Selbstverständlich. Ich schrieb das nur für Jungs die meinen, mit der Glatze ist man bei den Frauen unten durch. Viele jüngere Männer leiden unnötig schwer an solchen Gedanken.

Selbstverständlich. Ich schrieb das nur für Jungs die meinen, mit der Glatze ist man bei den Frauen unten durch. Viele jüngere Männer leiden unnötig schwer an solchen Gedanken.
ja, leider, habe es selber an einen Freund miterlebt, wie dieser einst als 17-jähriger sehr schnell eine Glatze bekam und daran nahezu zusammenbrach, obwohl er, im Gegensatz zu mir, ein echter Schönling war und mit den Mädels dem Grunde nach keine Probleme hatte. An solchen Entwicklungen merkt man aber, daß dem Manne sein inneres Gleichgewicht existentiell wichtig ist, deswegen gehe ich davon aus, daß Männer, die behaupten, sie fühlten sich sehr wohl neben ihrer "Nurschönfrau" (Vorsicht: Copyright auf das Wort, Eigenkreation) grds. lügen und ein unausgewogenes Innenleben haben.

Das innere Gleichgewicht ist beim Menschen natürlich fundamental wichtig, hat nur kaum jemand, vor allem, wenn es um das andere Geschlecht geht. Frauen wie Männer.
Entsprechend stimme ich dir bezgl der "Nurschönfrau" (© by Balkanmensch) voll zu. Auf der anderen Seite gilt es für Frauen mit "Nurschönmännern" genauso.
Habe da schon Sachen erlebt, mein lieber Herr Gesangsverein. :rolleyes:

Zurück
Oben