Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haarausfall

Also ich bin 25 und hab absolut keine anzeichen von haarausfall, keine geheimratsecken oder so was. Und ich denke nicht das ich glatze bekomme, vielleicht wenn dann erst mit 50 jahren, denn keiner in meiner familie hat glatze. Aber das dumme ist ich habe jetzt schon 2-3 graue haare. Das nervt mich.

Achja und macht euch nicht so viele sorgen wegen glatze. Also falls haarausfall kommt, kann man sich doch eine schöne kurzhaarfrisur machen.

das mit dem testosteron stimmt schon, je mehr um so behaarter
ein behaarter rücken heisst aber nicht gleich glatze
soviel ich weiss wird der erblich bedingte haarausfall mütterlicherseits weitergegeben
also schaut euch papas und opas eurer mama an dann wisst ihr bescheid :thumbleft:
Pardon, Mylady,
ich muss wiedersprechen. Es können auch die Gene vom Vater sein.
Bei mir z.B. war's so - ich bin an einem schonen Maitag durch die Gegend getrampt, und abends hatte ich mitten auf dem Kopf einen Sonnenbrand - das erste Mal in meinem Leben.
Seitdem muss ich im Sommer mit Mütze rumlaufen (siehe unten).
Und diese Art der Haartracht kommt eindeutig von meinem Herrn Papa.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso gibt es immer mehr junge Menschen die keine bzw. kaum Haare mehr auf dem Kopf haben?

Alleine in meiner Klasse gibt es drei

Und meine Haare sind sehr dünn und man kann auf die Kopfhaut gucken deswegen hab ich direkt alle abrasiert.

Einer in meiner Klasse hat nurnoch diesen Haarkranz und ist erstmal 18 Jahre.

Als ich gemerkt hab, dass sich bei mir ne Glatze anbahnt, hab ich mich kurzerhand mit der Rasierklinge von meiner Haare-Eitelkeit befreit und halte es seitdem so. Sehr pflegeleichte Frisur muss ich sagen, hehe.
Wenn Kopfform und Gesicht stimmen, kann man das machen, sieht sogar richtig cool aus, etwa so --->:cool:
Ich kann mir nicht vorstellen wieder Haare zu haben (auch wenn sie mir früher sehr wichtig waren) und will das auch nicht.
Und wenn die Ladies merken, dass man(n) da kein Problem mit hat, spielen die auch mit. ;)

Zurück
Oben